Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous

Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Caitlyn Jenner: Sie bleibt für immer single

Caitlyn Jenner wird „niemals“ eine andere Beziehung haben.
Die 73-jährige ehemalige Olympionikin, die sechs Kinder hat, zwei aus jeder ihrer Ehen mit Chrystie Scott, Linda Thompson und Kris Jenner, ist im Moment „sehr Single“. Sie bestand aber darauf, dass sie damit glücklich sei und sich nicht vorstellen könne, dass sich die Dinge irgendwann noch einmal ändern.

Dem ‚Times‘-Magazin sagte sie: „Mir geht es gut. Ich bin noch nicht einmal annähernd auf der Suche nach einer Beziehung. Ich werde in Zukunft nie eine Beziehung haben. Das sehe ich in meinem Leben einfach nicht. Das suche ich nicht.“ Caitlyn bestand auch darauf, dass sie nicht einsam sei, weil sie ihre Hunde Bertha und Baxter als Gesellschaft habe, sowie „eine sehr große Familie“. Sie fügte hinzu: „Jeden Abend in der Woche kann ich zu jemandem nach Hause gehen und zu Abend essen.“

Der ehemalige ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star führt ein erfülltes Leben mit vielen Hobbys, obwohl Caitlyn auch zugab, dass sie „eine relativ einfache Person“ sei, so dass es nicht viel brauche, um sie zu unterhalten. Sie sagte: „Ich fliege Flugzeuge. Spiele viel Golf… Ich bin 20 Jahre lang Autorennen gefahren. Rennwagen sind nicht der beste Weg, um Geld zu verdienen oder eine Karriere oder ein Geschäft zu machen. Du machst es, weil es Spaß macht.“

©Bilder:BANG Media International – Caitlyn Jenner – Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Caitlyn Jenner

    Caitlyn Jenner - das Starportrait
  • Caitlyn Jenner: „Glücklich“ über neue ‚The Kardashians‘-Hulu-Serie

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Caitlyn Jenner: Sie drohte mit Klage

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Caitlyn Jenner hält sich aus dem Liebesleben ihrer Töchter heraus

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Kendall Jenner schwärmt von der Arbeitsmoral ihrer Familie

    Kendall Jenner - amfAR Cannes Gala 2019 - Getty
  • Caitlyn Jenner: Über sie erscheint eine neue Netflix-Dokumentation

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous