Eliza Rose and Calvin Harris - Triple Threat Management

Eliza Rose and Calvin Harris – Triple Threat Management

Calvin Harris: Kollaboration mit Eliza Rose für ‚Body Moving‘

Eliza Rose und Calvin Harris haben ihren gemeinsamen Song ‚Body Moving‘ veröffentlicht.
Die ‚B.O.T.A. (Baddest of Them All)‘-Hitmacherin hatte den Superstar-DJ und Produzenten im letzten Jahr kontaktiert, um ihn zu fragen, ob er mit ihr ins Aufnahmestudio gehen würde.

Der neue House-Song sei entstanden, nachdem die beiden Stars im Sommer bei einer der Ushuaïa-Shows auf Ibiza aufgetreten waren. Calvin erklärte in einem Statement: „Ich freue mich so sehr darüber, diesen Song herausbringen zu können! Eliza ist großartig!“ Und auch Eliza erzählte: „Mein Ziel ist es gewesen, einen Track aufzunehmen, der die Essenz des Sommers einfängt und gleichzeitig die Tanzflächen zum Leuchten bringt. Die Stimmung mit Calvin ist fabelhaft gewesen. Er könnte gar nicht bodenständiger sein. Es ist mir eine Ehre gewesen, mit einem der besten Musikproduzenten der Welt zusammenarbeiten zu dürfen! Das ist etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. Wir kreierten etwas, von dem ich glaube, dass es unsere beiden Identitäten wirklich zu etwas Einzigartigem vereint und auch unsere eigene persönliche Arbeit widerspiegelt.“ Die Kollaboration des Stars mit Calvin folgt auf Elizas von Mura Masa produzierten ‚Better Love‘-Hit und ‚Pleasure Peak‘ in Zusammenarbeit mit den Martinez Brothers.

©Bilder:BANG Media International – Eliza Rose and Calvin Harris – Triple Threat Management

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora hatte Angst um ihr Leben

  • Calvin Harris kehrt zu seinen Wurzeln zurück

  • Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty
  • Coachella: Wegen Coronavirus verschoben

  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten

  • Rita Ora: Bald Verlobung mit Taika Waititi?

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA