Cameron Diaz

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Froh über ihren Rückzug aus Hollywood

Cameron Diaz sprach darüber, dass sie wie ein „wildes Tier“ geworden sei, seitdem sie Hollywood den Rücken gekehrt hat.
Die 49-jährige Schauspielerin verließ das Filmgeschäft vor acht Jahren und gibt zu, dass die Entscheidung ihr Leben veränderte.

Diaz erklärte gegenüber dem ‚Rule Breakers‘-Podcast: „Ich bin absolut ein Opfer all der gesellschaftlichen Objektifizierungen und Ausbeutungen, denen Frauen ausgesetzt sind. Ich habe zu bestimmten Zeiten selbst alle in Kauf genommen. Es ist schwer, das nicht zu tun, es ist schwer, sich selbst nicht anzusehen und sich an anderen Schönheitsmaßstäben zu messen und ich denke, das ist eines der größten Dinge, die letzten acht Jahre waren … Ich bin wild, ich bin wie ein wildes Tier geworden, ich bin ein Tier.“ Cameron behauptete sogar auch, dass sie ihr Gesicht nie waschen würde. Auf die Frage nach ihrer Schönheitsroutine enthüllte sie: „Es ist mir egal, das ist buchstäblich das Letzte, woran ich täglich denke, vielleicht das, worüber ich tagsüber vielleicht überhaupt nicht nachdenke, ist, wie ich aussehe. Nein, nein, ich tue buchstäblich nichts. Ich mag es, nie mein Gesicht zu waschen.“

©Bilder:BANG Media International – Cameron Diaz

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: So heißt ihre Tochter mit vollem Namen

  • Drew Barrymore und die ungeschminkte Wahrheit

  • Cameron Diaz: Ehemann Benji Madden endlich zurück im Netz

    Cameron Diaz - Benji Madden Instagram Birthday Tribute - August 31st 2023
  • Cameron Diaz: Gwyneth Paltrows Hochzeitsplanerin

  • Cameron Diaz: Rolle in Jonah Hills neuem Film ‚Outcome‘

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Cameron Diaz: Ein Kind ist "ein Segen"

    Cameron Diaz