Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 - Getty

Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 – Getty

Cameron Diaz: Süße Worte über ihren Ehemann Benji Madden

Cameron Diaz schwärmt von ihrem Ehemann Benji Madden.
Die Hollywood-Darstellerin ist seit 2015 mit dem Rocker verheiratet. Im Dezember 2019 durfte sich das Paar dann über die Geburt von Töchterchen Raddix (2) freuen. Seitdem geht die Schauspielerin ganz in ihrer Rolle als Mama auf. Im Gespräch mit dem ‚Rule Breakers‘ plaudert Cameron nun aus, wie sehr Benji ihr Leben verändert hat. „Er hat mich wirklich gelehrt, mich selbst viel mehr zu schätzen“, erzählt sie.

Damit habe die 49-Jährige anfangs überhaupt nicht gerechnet, da sie „so viel Bestätigung anderweitig“ erhielt, bevor sie mit Benji zusammen kam. „Durch unsere Ehe habe ich gelernt, mich wirklich vollständig auf etwas einzulassen“, offenbart sie. Für die ‚3 Engel für Charlie‘-Darstellerin steht unwiderruflich fest: Ihre Familie steht für immer an erster Stelle. „Das ist nicht schwer, denn sie ist die wertvollste Sache, die ich habe“, betont sie.

Doch welche Qualitäten schätzt Cameron am meisten an ihrem Partner? „Er ist saukomisch und witzig. Und er ist der beste Vater, den es gibt. Ich könnte weinen, weil er einfach der Beste ist“, zeigt sie sich gerührt. Angesichts ihres privaten Glücks vermisst die blonde Schönheit auch ihre Karriere als Schauspielerin nicht. „Wir brauchen nichts außer uns selbst“, stellt sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Benji ist der Beste

  • Prinz Harry stellt klar: Es gab keine Dates mit Cameron Diaz

    Prinz Harrys Memoiren 'Spare'
  • ‘Liebe braucht keine Ferien’ bekommt Sequel

    Kate Winslet - The Holiday - SKY
  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Cameron Diaz: Klare Ansagen

    Cameron Diaz
  • Cameron Diaz: Familie ist alles!