Cameron Diaz und Benji Madden: Paartherapie für die Liebe!

Benji Madden and actress Cameron Diaz attend House of Harlow 2016 – Getty
Cameron Diaz hat kürzlich in einem Gespräch mit ihrem Schwager Joel Madden einiges über ihre Ehe mit Benji Madden und die Bedeutung von Therapie enthüllt. Das Paar, das stolze Eltern der fünfjährigen Raddix und des acht Monate alten Cardinal ist, steht voll und ganz hinter der Idee, dass Therapie eine wertvolle Unterstützung im gemeinsamen Leben sein kann.
Therapie als Schlüssel zum Glück
Im Podcast ‚Artist Friendly‘ erklärte die ‚Liebe braucht keine Ferien‘-Darstellerin: „Therapie ist ein großes Thema in unserer Familie, zum Glück!“ Laut Cameron ist es nicht nur wichtig, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, sondern auch sich aktiv mit zentralen Fragen auseinanderzusetzen: „Warum hat es nicht geklappt? Wie kann ich dafür sorgen, dass es klappt? Was ist mein Part?“ Ihre Haltung zeigt, wie sie und Benji sich darauf konzentrieren, ihre Ehe zu stärken und gemeinsam an ihren Herausforderungen zu arbeiten.
Für die 52-Jährige ist die Bereitschaft zur Therapie ein Zeichen von Engagement. „Selbst wenn man wütend aufeinander ist, bleibt die Zusage zur Partnerschaft bestehen. Ohne ein 100-prozentiges Commitment funktioniert es einfach nicht“, fasst sie die Grundlage ihrer Beziehung zusammen. Cameron Diaz und Benji Madden setzen damit ein positives Beispiel für alle, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.