Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon

Camila Cabello

Camila Cabello: Der Erfolg machte ihr Angst

Aufgrund ihres Erfolgs litt Camila Cabello an Angstzuständen.
Die 25-jährige Sängerin begann ihre Karriere ursprünglich als Mitglied der Band Fifth Harmony. 2018 brachte sie dann ihr erstes Soloalbum auf den Markt, mit dem sie den Durchbruch schaffte. Doch ihren Ruhm konnte Camila nicht wirklich genießen. Im Podcast ‚The Q Interview’ verriet die Musikerin über die damalige Zeit: „Von außen betrachtet hatte ich einige echt erfolgreiche Songs. Aber ich was wirklich ausgebrannt, ich wurde von Angstzuständen gelähmt, bis ich irgendwann gar nicht mehr funktionierte. Das alles passierte in mir drin. Das hat mir klar gemacht, dass mir Erfolg egal ist, wenn ich nicht wirklich glücklich bin und die Verbindung zu meinen Freunden und meinen Leuten verloren habe.“

Aufgrund ihrer Erfahrungen entschloss sich Camila dazu, ihre psychische Gesundheit von da an zur absoluten Priorität zu machen. Das schlug sich auch auf ihrem aktuellen Album ‚Familia‘ nieder. Dazu erzählt sie im Gespräch: „Ich dachte mir: Was macht mich glücklich? Mit wem, dem ich vertraue, will ich zusammenarbeiten? Welche Musik würde mich heute glücklich machen? Welche Texte hören sich interessant und seltsam an? Und was kann ich machen, um mich inspiriert zu fühlen und mich auf die Arbeit morgen zu freuen?

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello und Shawn Mendes haben noch Gefühle füreinander

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Camila Cabello: Sie zögerte lange, bis sie über ihre psychische Gesundheit sprach

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Von Musik zu Mode

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Shawn und Camila: Schon zwei Jahre

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Streit mit Camila Cabello: Shawn Mendes schämt sich für sein Verhalten

    Camila Cabello and Shawn Mendes at the American Music Awards November 2019 Photoshot
  • Camila Cabello: Viel Schlaf und wenig Stress

    Camila Cabello - 2022 Power Of Women New York Event - Arrivals - Getty