Camila Cabello hat über ihre ihren sozialen Medien angekündigt, dass ihre neue Single schon bald erscheinen wird.
Die ‚Don’t Go Yet‘-Hitmacherin postete ein Instagram-Video von ihrer Lippensynchronisation zu dem neuen Song mit ihren Fans und deutete zudem an, dass ihre Anhänger nicht mehr lange auf ihr nächstes Album warten müssen, als sie ein Bild von ihr beim Schreiben ihrer „Dankeswidmungen“ für ihr neues Album in ihrer Story teilte.

Camilas letzte Studioarbeit war ‚Romance‘ von 2019 und in der Zwischenzeit hatte Ed Sheeran vor kurzem angedeutet, dass er einen Song mit Camila aufnahm, der bald zu hören sein wird. Der 30-jährige Sänger ließ verlauten, dass er und die ‚Havana‘-Hitmacherin, mit der er sich zuvor für den Track ‚South of the Border‘ zusammengetan hatte, der 2019 auf seinem ‚No.6 Collaborations Project‘-Album veröffentlicht wurde, ein Lied für 2022 startklar haben. Als Sheeran im Dezember danach gefragt wurde, ob Cabello auf seiner nächsten Single ‚The Joker and the Queen‘ zu hören sei, verriet er gegenüber BBC Radio 1: „Nein, aber tatsächlich haben wir einen Song zusammen aufgenommen, der im nächsten Jahr herauskommen wird.“ Die Nachricht von Ed und Camilas neuester Kollaboration kam, nachdem die in Kuba geborene Musikerin zugab, dass Ed und Taylor Swift ihre „Helden“ seien, wenn es um das Schreiben von Songs geht.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – MTV VMAS 2021 – Avalon