Camila Cabello verriet, dass sie wie „besessen“ von Schauspieler Adam Driver sei.
Die 25-jährige Sängerin gab zu, dass der ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘-Star einer ihrer Traumgäste auf einer Dinnerparty sei, weil sie vor kurzem die TV-Serie ‚Girls‘ entdeckte, in der Driver mitspielt.

Bei der Frage nach weiteren Traumgästen für ein Essen würde sich auch gerne einen Tisch mit der Moderatorin Oprah Winfrey und dem Musikproduzenten Mark Ronson teilen. In einem Gespräch mit dem YouTube-Kanal von ‚Cosmopolitan UK‘ über ihre Traumgäste auf einer Dinner-Party erzählte Cabello: „Adam Driver. Ich habe gerade angefangen, ‚Girls‘ zu gucken. Ich komme sehr, sehr spät zur ‚Girls‘-Party, aber ich bin besessen davon. Fans werden dieses Zitat lieben. Adam Driver. Mal sehen, wer sonst noch. Ich würde Mark Ronson sagen, das ist nur die andere Person, die mir einfällt. Ich liebe ihn, ich habe seinen Podcast oft gehört, ich liebe den ‚FADER‘-Podcast. Und Oprah [Winfrey]. Ich denke, diese Gäste wären eigentlich alle ziemlich gut … Das wäre eine wirklich tolle Party.“ Während Camila zwar findet, dass Mark ein toller Gast bei dem Dinner wäre, steht er aber nicht ganz oben auf ihrer Liste für ihre nächsten musikalischen Kooperationen. „Meine Traumkollaboration wäre Bad Bunny. Ich liebe sein Album ‚Un Verano Sin Ti‘, ich habe es während des gesamten [‚Cosmopolitan UK‘-Cover]-Shootings gespielt. Ich denke, dass er ein großartiger Künstler ist“, schwärmte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello Cosmo cover Aug/Sep 2022 – Credit Christine Hahn