Camila Cabello spricht über Trennung von Shawn Mendes

Camila Cabello and Shawn Mendes - Aug 2019 - MTV Video Music Awards - Famous

Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Camila Cabello fühlte sich nach der Trennung von Shawn Mendes „einsam“.
Die ‚Havana‘-Hitmacherin und der Sänger gingen 2021 getrennte Wege, bevor sie ihre Romanze im vergangenen Frühjahr kurz wieder aufleben ließen. Inzwischen sind die ‚Señorita‘-Duett-Partner endgültig getrennt. Wie sehr sie das Beziehungsaus noch immer mitnimmt, verrät die 26-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚Puss Puss‘.

Sie habe ihre Gefühle in ihre neue Musik miteinfließen lassen, offenbart Camila. „Ich sitze da mit diesem Gefühl des Verstehens, dass ich mich als 26-Jährige, die ich wirklich glaubte, in diese Person verliebt zu sein, sehr verwirrt fühle. Jetzt fühle ich mich irgendwie einsam und klein und komisch, aber gleichzeitig bin ich erwachsen und fühle mich in anderen Bereichen meines Lebens stark, aber nicht in diesem“, gesteht sie.

Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin fügt hinzu: „Es ist einfach ein Ringen mit diesen Gefühlen, ohne dass man sie in eine Schublade stecken kann. Man kann nicht wirklich sagen, dass es ein trauriges Lied ist, man kann es nicht wirklich einordnen. Es geht einfach darum, dass ich mit diesen Gefühlen ringe und dass ich mich auf ein bestimmtes Gefühl konzentriere und es erforsche. Ich habe das Gefühl, dass das bei vielen Songs auf dem Album der Fall ist.“

Foto: © BANG Media International – Camila Cabello and Shawn Mendes – Aug 2019 – MTV Video Music Awards – Famous

Das könnte dich interessieren

  • The Kelly Clarkson Show endet nach sieben Staffeln

    Kelly Clarkson - NBC Today Show 2025 - Simon Lindenblatt/Everett Collection
  • Lily Allen über Angst vor Reaktionen auf Rachealbum

    Lily Allen - ELLE UK - March 2026 Cover - Alana O’Herlihy
  • Catherine Zeta-Jones über ihr Leben abseits von Hollywood

    Catherine Zeta-Jones - BAFTA Film Awards 2023 - Getty
  • Halle Berry über Rassismus und ihren Prom Queen-Sieg

    Halle Berry - Avalon - Cannes Film Festival - May 2025
  • Josh Gad bestätigt Produktion von Frozen 3

    Christina Chen
  • Helena Bonham Carter in ‚The Housekeeper‘ besetzt

    Helena Bonham Carter at the SAG Awards January 2020 Getty