Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon

Camila Cabello

Camila Cabello und Ed Sheeran: Ihr neues Duett erscheint bald!

Camila Cabello und Ed Sheeran bringen im nächsten Monat ihr neues Duett ‚Bam Bam‘ heraus.
Die ‚Don’t Go Yet‘-Hitmacherin und der ‚Castle on the Hill‘-Musiker, die sich zuvor bei ‚South of the Border‘ für Eds 2019er Platte ‚No.6 Collaborations Project‘ zusammengetan hatten, werden schon bald eine neue Kollaboration veröffentlichen.

Camila teilte das Artwork zu ‚Bam Bam‘, das am 4. März veröffentlicht wird, auf ihrem Account auf Instagram und kündigte an: „Bam Bam. Erscheint am 4. März mit @teddysphotos, einer meiner Lieblingsmenschen und -künstler überhaupt. Und am Tag davor habe ich Geburtstag, also ist das ein doppelter Gewinn.“ Sheeran (31) hatte bereits verraten, dass er und Camila bald eine neue Zusammenarbeit auf den Markt bringen würden. Im Dezember wurde Ed gefragt, ob die 24-jährige Sängerin auf seiner Single ‚The Joker and the Queen‘ mitsingen würde, woraufhin er antwortete: „Nein, aber eigentlich haben wir einen Song zusammen gemacht, der im nächsten Jahr herauskommen wird.“ Es war tatsächlich Taylor Swift, die auf dem Remix des Songs von Sheerans LP ‚=‘ zu hören ist. Camila hatte damals enthüllt, dass Ed und Taylor ihre „Helden“ seien, wenn es um Songwriting geht.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift ist die erfolgreichste Künstlerin 2019

  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Ed Sheeran: Haus in bar bezahlt

  • Camila Cabello: Über den Vorteil sozialer Medien

    Camila Cabello - TIME Next 100 Gala - November 2019 - Getty
  • Ed Sheeran: Sein neues Album erscheint im September

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Camila Cabello kündigt neue Single an

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon