Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty

Camila Cabello – Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 – Getty

Camila Cabello will „neue Erfahrungen“ machen und neue Leute kennenlernen

Camila Cabello sprach über ihre Herangehensweise an das Dating und enthüllte, dass sie immer versuche, aufgeschlossen zu bleiben. Die Sängerin, die sich 2021 von Shawn Mendes trennte, verriet gegenüber ‚PEOPLE‘, dass es dabei mehr darum gehe, einfach ins Leben zu treten und Freunde zu finden und neue Erfahrungen zu machen. Die Künstlerin fügte hinzu, dass sie nicht glaube, dass es beim Dating anders sei. Camila erklärte zudem, dass sie Menschen mag, die es nicht anderen Menschen überlassen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Camila und Shawn hatten ihre Trennung über ein gemeinsames Statement im Jahr 2021 verkündet und bestanden damals darauf, dass sie jedoch Freunde bleiben würden. Die Stars beendeten ihre Nachricht damit, indem sie ihren Fans sagten, dass sie ihre Unterstützung zu schätzen wissen.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 – Getty