Camila Cabello - Victoria Secret - Bombshell Fragrance - PR Newswire

Cabello

Camila Cabello wirbt für Victoria’s Secrets Bombshell-Parfüm

Camila Cabello soll das neue Gesicht des Bombshell-Parfüms von Victoria’s Secret sein.
Die ‚Don’t Go Yet‘-Hitmacherin spielt die Hauptrolle in der allerersten zweisprachigen Kampagne der Marke, in der der ehemalige Fifth Harmony-Star in den neuen Werbeanzeigen für den Parfüm-Bestseller sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch spricht.

In einem Statement verkündete die 25-jährige Sängerin: „Für mich bedeutet das, genau das zu sein, was man ist und den Mut zu haben, jeden Tag zu feiern. Ich freue mich darüber, Victoria’s Secret beizutreten, um die Attraktivität jeder Frau zu feiern.“ Die ‚Bam Bam‘-Sängerin wurde von der Fotografin Zoey Grossman für die Kampagne fotografiert und strahlt dabei „Lebendigkeit und Selbstvertrauen“ aus. Raúl Martinez, der künstlerische Leiter bei Victoria’s Secret, fügte hinzu: „Am Set strahlte Camila den ganzen Tag über eine Präsenz aus, die nicht gelenkt werden musste – ihre Lebendigkeit und ihr Selbstvertrauen strahlten organisch durch. Es ging nur darum, sie und ihre Persönlichkeit zu feiern, die diesen Duft und diese Kampagne zum Leben erweckt hat.“ Um der Bombshell-Duftkollektion Tribut zu zollen, veranstaltet Victoria’s Secret vom 3. bis 9. Mai das The Bombshell Gardens-Event, das ein immersives Dufterlebnis in New York City ist. Der Bombshell-Duft ist eine zeitlose Mischung aus Pfingstrosen und exotischen Früchten, Zitrusnoten, Maracuja und der Madagaskar-Vanille-Orchidee. Victoria’s Secret möchte mit seinem VS Collective positive Veränderungen für Frauen auf der ganzen Welt vorantreiben.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – Victoria Secret – Bombshell Fragrance – PR Newswire

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Kein Fan von Dating-Apps

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Camila Cabello: Neuer Karriereausblick dank Shawn Mendes

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon
  • Shawn Mendes: Er ist „auf der Suche nach der Liebe in der Promi-Dating-App Raya“

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Camila Cabello: Über den Vorteil sozialer Medien

    Camila Cabello - TIME Next 100 Gala - November 2019 - Getty
  • Ed Sheeran stellte sein ‚Bam Bam‘-Duett mit Camila Cabello an einem Morgen fertig

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Shawn Mendes: Der Lockdown war besonders

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon