Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous

Tracee Ellis Ross – Vanity Fair Oscars party 2019 – Famous

‚Candy Cane Lane‘-Star Tracee Ellis Ross traf Eddie Murphy beim Shopping für Weihnachtsgeschenke

Sie ist die Tochter der Ausnahme-Künstlerin Diana Ross! US-Schauspielerin Tracee Ellis Ross hat sich jedoch über die Jahre längst einen eigenen Namen gemacht und brilliert aktuell an der Seite von keinem Geringeren als Comedy-Genie Eddie Murphy im Weihnachtsfilm ‚Candy Cane Lane‘.

In einem Interview mit ‚Bang‘ offenbarte die 51-jährige Schauspiel-Schönheit, die unter anderem aus TV-Hits wie ‚Black-ish‘ bekannt ist, dass für sie die Weihnachtszeit schon immer einen hohen Stellenwert hatte. „Ich wollte schon als Kind immer tolle Geschenke bekommen“, so Ross lachend. Sie ergänzte: „Je älter ich geworden bin, desto unwichtiger wurden mir jedoch materielle Dinge wie Geschenke. Es geht wirklich um die Zeit mit meiner Familie. Mittlerweile habe ich viele Nichten und Neffen. Jetzt dreht sich alles um sie. Ich habe bereits mit dem Geschenkeeinkauf für die Kleinen begonnen.“ Was es unter dem Weihnachtsbaum gibt? „Ich gebe ihnen am liebsten Kleidung und Schuhe.“ Selbst Schauspielkollege Murphy scheint schon im Weihnachtsstress zu sein, wie die 51-Jährige gegenüber Bang verriet: „Ich habe ihn in einer Shopping-Mall in Los Angeles zufällig getroffen, während er voll bepackt mit Weihnachtsgeschenken war. Und das war schon im September!“ Auch wenn sich Ross auf die besinnliche Zeit mit ihren Liebsten freut, blickt sie auch voller Emotionen auf ein turbulentes Jahr 2023 zurück. Im Interview offenbarte die Schauspielerin nachdenklich: „Persönlich war es ein wunderbares Jahr. Aber ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Seit der Pandemie läuft alles irgendwie anders. Anfangs fühlte es sich sehr langsam an, aber jetzt vergeht die Zeit wie im Flug. Es gibt zudem so viel Leid auf der Welt und ich versuche, in diesen schwierigen Zeiten an all die Menschen zu denken, denen es schlecht geht…“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Haunted Mansion‘-Regisseur Justin Simien: Er wollte keine Wiederholung von Eddie Murphys Originalfilm

    Eddie Murphy - The Haunted Mansion - SKY
  • Ed Sheeran: Er soll Westlife zum Erfolgs-Comeback verhelfen

  • Eddie Murphy: Unfall an seinem Filmset

    Eddie Murphy - premier Dolemite Is My Name 2019 - Getty
  • Diana Ross: Mark Ronson sei ‚unglaublich‘

  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

  • Eddie Murphy ist mächtig stolz auf ‚Der Prinz aus Zamunda 2‘