'Captain Marvel' ist wieder solo: Brie Larson bestätigt Trennung von Elijah Allan-Blitz

Brie Larson

Jeffrey Mayer/Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Rund vier Jahre hielt die Beziehung von Brie Larson (33) und Elijah Allan-Blitz (36), doch jetzt gehen die Schauspielerin ('Avengers: Endgame') und ihr Kollege wieder getrennte Wege. Das gab sie in einem Interview mit 'Harper's Bazaar' bekannt.

"Ich weiß nicht, wie das passiert"

Überhaupt scheint Brie ohne feste Engagements in die nahe Zukunft zu blicken. "Ich habe keinen nächsten Job, ich habe kein Zuhause, ich habe keinen Partner, ich habe keinen Plan", gestand 'Captain Marvel', bevor sie hinzufügte: "Ich bin einfach vollkommen offen." Letzteres klingt auf jeden Fall schon mal etwas positiver, doch in der Tat planlos. Gerne würde sie eines Tages Kinder bekommen, fügte die Amerikanerin hinzu, aber auch dort lässt sie sich nicht auf einen festen Fahrplan festnageln: "Wie das passiert, wann das passiert und was meine Rolle dabei ist — das weiß ich nicht."

Brie Larson musste sich neu orientieren

Brie Larson erzählte, dass sie vor drei Jahren gezwungen war, sich neu auszurichten, sowohl persönlich als auch beruflich, denn ihr wären immer wieder ähnliche Rollen angeboten worden wie die in ihrem Film 'Raum' aus dem Jahr 2015. Eigentlich kein Wunder, denn immerhin gewann sie dafür den Oscar als beste Hauptdarstellerin und Kritiker*innen liebten das Drama. "Ich hatte die ganzen Ängste, die auch andere Menschen haben, wenn sie Single und 30 sind. Was will ich? Wie passen eine Familie und eine Zukunft in mein seltsames Leben?"

Sie wisse die meiste Zeit einfach nicht, was sie tue, so Brie weiter. "Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich treffe, ob ich sie jetzt bereue oder nicht." Sie würde häufig unsicher sein und das Gefühl haben, Ansprüchen nicht gerecht zu werden. "Es fällt mir schwer, um Hilfe zu bitten und mich in Beziehungen durchzusetzen", so Brie Larson.

Bild: Jeffrey Mayer/Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Hailey Bieber hat Botox-Schwur abgelegt

    Hailey Bieber - March 2024 -  NBCUniversal Oppenheimer screening - LA - Getty
  • Radiohead: Gründe für ihre lange Pause enthüllt

    Radiohead at Glastonbury Festival 2017 - Avalon
  • George Clooney: Schauspieler bleiben ewig jung!

    George Clooney - Venice Film Festival - September 1st 2024 - Getty
  • Katy Perry und Justin Trudeau: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

    Katy Perry - 35th Annual Colleagues Spring Luncheon & Oscar de la Renta Fashion Show - Getty
  • Camila Mendes und Rudy Mancuso sind verlobt

    Camila Mendes and Rudy Mancuso October 2025 Avalon
  • Francis Ford Coppola verkauft persönliche Uhrensammlung

    Francis Ford Coppola - May 2024 - Avalon - Cannes Film Festival