Cara Delevingne - Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 - Prime Video - 2022 - Getty

Cara Delevingne – Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 – Prime Video – 2022 – Getty

Cara Delevingne: Mehr Selbstliebe dank Alter

Cara Delevingne nimmt sich Zeit, um das nächste Kapitel ihres Lebens zu genießen.
Das Model wurde im vergangenen August 30 Jahre alt. Seit diesem Meilenstein blickt die Britin mit einer neuen Perspektive nach vorne. Während sie in der Vergangenheit „so viel für die Anerkennung und Liebe anderer Leute“ getan habe, achte sie nun vor allem auf sich selbst. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ enthüllt Cara, dass sie sich immer wieder frage: „Warum? Das spielt keine Rolle und es wird dich nicht dazu bringen, dich selbst mehr zu lieben. Das tut es einfach nicht.“

Stattdessen konzentriere sie sich darauf, ihre eigenen Wunden zu heilen – „um meiner selbst willen“. Die Schauspielerin verrät, dass nach ihrem runden Geburtstag im letzten Jahr viele Dinge „Klick“ gemacht hätten und sich ihre Prioritäten verschoben hätten. „Ich glaube, meine 20er Jahre waren großartig, aber es gab eine Menge anderer Dinge, auf die ich mich konzentrieren wollte. Ich glaube, ein Teil von mir fühlte sich in meinen Teenagerjahren immer noch unsicher und hinterfragend und hatte ständig Selbstzweifel“, erzählt sie.

Inzwischen habe Cara viel mehr Selbstachtung. „Ich bin viel sanfter und netter zu mir selbst. Ich glaube, dieses Jahr hat sich wirklich etwas verändert“, berichtet der Fashion-Star.

©Bilder:BANG Media International – Cara Delevingne – Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 – Prime Video – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Prüde am Set

    Cara Delevingne - Paris Fashion Week - September 27th 2022 - Getty
  • Cara Delevingne: Sie wollte so cool sein wie Avril Lavigne

    Cara Delevingne - APR 19 - Famous - Tribeca Festival Dinner
  • Shailene Woodley: Rolle in Patricia Highsmith-Biopic

    Shailene Woodley arrives at the Stella McCartney X Adidas party Feb 2023 - Getty
  • Cara Delevingne

    Cara Delevingne - das Starportrait
  • Cara Delevingne: Erster Rausch mit sieben Jahren

    Cara Delevingne - Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 - Prime Video - 2022 - Getty
  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest