Cara Delevingne - Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 - Prime Video - 2022 - Getty

Cara Delevingne – Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 – Prime Video – 2022 – Getty

Cara Delevingne: Mehr Selbstliebe dank Alter

Cara Delevingne nimmt sich Zeit, um das nächste Kapitel ihres Lebens zu genießen.
Das Model wurde im vergangenen August 30 Jahre alt. Seit diesem Meilenstein blickt die Britin mit einer neuen Perspektive nach vorne. Während sie in der Vergangenheit „so viel für die Anerkennung und Liebe anderer Leute“ getan habe, achte sie nun vor allem auf sich selbst. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ enthüllt Cara, dass sie sich immer wieder frage: „Warum? Das spielt keine Rolle und es wird dich nicht dazu bringen, dich selbst mehr zu lieben. Das tut es einfach nicht.“

Stattdessen konzentriere sie sich darauf, ihre eigenen Wunden zu heilen – „um meiner selbst willen“. Die Schauspielerin verrät, dass nach ihrem runden Geburtstag im letzten Jahr viele Dinge „Klick“ gemacht hätten und sich ihre Prioritäten verschoben hätten. „Ich glaube, meine 20er Jahre waren großartig, aber es gab eine Menge anderer Dinge, auf die ich mich konzentrieren wollte. Ich glaube, ein Teil von mir fühlte sich in meinen Teenagerjahren immer noch unsicher und hinterfragend und hatte ständig Selbstzweifel“, erzählt sie.

Inzwischen habe Cara viel mehr Selbstachtung. „Ich bin viel sanfter und netter zu mir selbst. Ich glaube, dieses Jahr hat sich wirklich etwas verändert“, berichtet der Fashion-Star.

©Bilder:BANG Media International – Cara Delevingne – Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 – Prime Video – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • Cara Delevingne hielt Homosexualität für eine Krankheit

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Cara Delevingne feiert: Erstmals nüchtern durchs Glastonbury-Festival

    Cara Delevingne
  • Poppy Delevingne: Weihnachten ist zum Essen da

    Poppy Delevingne - Evening Standard Awards 2019 - Famous
  • Cara Delevingne shoppt schon jetzt Baby-Kleidung

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot