Cara Delevingne arrives to the 2022 Met Gala - Getty

Cara Delevingne

Cara Delevingne spricht über ihr Coming-Out

Cara Delevingne spricht über ihre Entscheidung, sich als pansexuell zu outen.
Das britische Model steht sowohl auf Frauen als auch auf Männer. 2020 gab die Schönheit gegenüber ‚Variety‘ an, pansexuell zu sein. Das bedeutet, dass das Geschlecht für sie in romantischer Hinsicht keine Rolle spielt. Davor hatte sich der Star lange Zeit als bisexuell identifiziert.

Im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin erklärt die 29-Jährige, was sie dazu bewegte, ihre sexuelle Orientierung öffentlich zu machen. „Es war nie wirklich ein Coming-Out. Ich fasste einfach die Entscheidung, meine Karten auf den Tisch zu legen und zu sagen ‚Ich bin verliebt, ich liebe die Person, die ich liebe‘“, schildert sie.

Die Schauspielerin habe ihre Gefühle nicht länger verstecken wollen. „Es fühlte sich nicht so an, als würde ich eine bewusste Entscheidung treffen, mich zu outen. Es bedeutete einfach, dass ich es satt hatte, meine Sexualität zu verbergen“, erläutert sie. „Ich war fertig damit, mich dafür zu schämen, wen ich liebe und wer ich war. Es war also eher so, dass ich dachte, Liebe ist Liebe und wir sollten lieben können, wen wir wollen.“

Die ‚Suicide Squad‘-Darstellerin liebe es, Teil der LGBTQ+ Community zu sein. „Familie ist wichtig. Aber diese Community ist mehr als Familie. Du bist einander in so vielerlei Hinsicht ähnlich, egal wo du herkommst, wer du bist oder wie alt du bist“, schwärmt sie.

©Bilder:BANG Media International – Cara Delevingne arrives to the 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Shailene Woodley: Rolle in Patricia Highsmith-Biopic

    Shailene Woodley arrives at the Stella McCartney X Adidas party Feb 2023 - Getty
  • Bella Thorne ist verlobt

    Bella Thorne And Mark Emms - Engagement Announcement - Clollected From Bella Thorne Insta 26 05 23
  • Cara Delevingne wird zum West End-Star

    Cara Delevingne - Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 - Prime Video - 2022 - Getty
  • Cara Delevingne: Sie wollte so cool sein wie Avril Lavigne

    Cara Delevingne - APR 19 - Famous - Tribeca Festival Dinner
  • Cara Delevingne spielt im Action-Thriller ‚The Climb‘ mit

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Cara Delevingne feiert: Erstmals nüchtern durchs Glastonbury-Festival

    Cara Delevingne