Cardi B and Offset -2018 American Music Awards - Avalon

Cardi B and Offset -2018 American Music Awards – Avalon

Cardi B: Das rettete ihre Ehe mit Offset

Offset „veränderte“ sich, um seine Beziehung mit Cardi B zu retten.
Die Rapperin reichte im September 2020 die Scheidung von ihrem Ehemann ein, mit dem sie die Kinder Kulture (4) und Wave (16 Monate) hat. Doch nun verrät sie, wie der Migos-Musiker darum „gekämpft“ habe, ihre Ehe zu retten. „Ich und Offset, wir waren nicht einer Meinung. Das war ungefähr im selben Jahr, in dem ich die Scheidung eingereicht habe“, berichtet sie in der ‚Jason Lee Show‘.

Die ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin gab zunächst „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für ihre Trennung an. Offset habe sich jedoch bereit dazu gezeigt, ihr offen zuzuhören und anschließend an sich zu arbeiten und sein Verhalten zu ändern. „Er hörte mit der wichtigsten Sache auf, von der ich wollte, dass er damit aufhört. Das zeigte mir, dass er sich für mich ändern wollte“, offenbart Cardi.

Die 30-Jährige hatte zuvor in den sozialen Medien über ihre Trennung gesprochen und angegeben, dass sie die Initiative ergriffen habe. „Ich habe nicht gewartet, bis er mich wieder betrogen hat. Ich habe nicht [auf] eine weitere Kontroverse mit ihm gewartet. Ich beschloss, zu gehen. Wenn ich hätte bleiben wollen, hätte ich bleiben können“, stellte die Sängerin klar.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B and Offset -2018 American Music Awards – Avalon