Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B: Ihr neues Album ist „fast fertiggestellt“

Cardi Bs zweites Album soll „fast fertiggestellt“ sein und schon „bald“ veröffentlicht werden.
Die 30-jährige Rapperin bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung des Nachfolgers zu ihrem Debüt-Studioalbum ‚Invasion of Privacy‘ von 2018 vor und wird die Lead-Single des Albums voraussichtlich im Herbst herausbringen.

Und auch bei dem kommenden Musikvideo zu ihrem neuen Song soll Cardi „alle Register gezogen“ haben. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Es hat lange gedauert, aber Cardi ist jetzt endlich bereit dazu, ihre neue Ära einzuläuten. Sie hat mit dem Video alle Hebel in Bewegung gesetzt, Geld spielte keine Rolle. Cardi sorgte dafür, dass sich das Warten gelohnt hat. Das Album ist fast fertiggestellt und wird bald erscheinen.“ Cardis Kollaborationen mit ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, sind für die ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin nichts Neues, wobei Offset jedoch vor kurzem darauf bestand, dass er und die Sängerin nicht oft gemeinsame Kooperationen veröffentlichen, weil sie der Musik des jeweils anderen „sehr“ kritisch gegenüberstehen würden. In einem Interview in der ‚Good Morning America‘-Sendung erzählte der Künstler: „Sie und ich haben eine großartige Energie. Wir bringen nicht wirklich viele gemeinsame Platten heraus, weil wir in Bezug auf die Musik sehr hart zueinander sind.“ Der ‚Clout‘-Sänger stehe seiner eigenen Musik jedoch genauso kritisch gegenüber wie dem Material der ‚WAP‘-Rapperin.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Gelangweilt vom Erfolg

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Offset: Er fühlt sich wie ein besserer Mensch

    Offset - 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety - Must link back to article
  • Lizzo lobt Cardi B als eine „Pionierin“

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Quavo und Offset: Streit wegen Takeoff-Tribut

    Migos - Takeoff
  • Cardi B: Das rettete ihre Ehe mit Offset

    Cardi B and Offset -2018 American Music Awards - Avalon
  • Cardi B: Ihr ‚Bet It‘-Song vom ‚Bruised‘-Soundtrack ist draußen!

    Cardi b - Grammys 2021 - avalon