Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B plant „ungestörten“ Sommer

Cardi B plant einen „Bitte nicht stören“-Sommer.
Die 30-jährige ‚WAP‘-Rapperin verteidigte sich am Montag (26. Juni) auf Twitter Spaces gegen den Vorwurf ihres ‚Walk It Talk It‘-Rapper-Ehemanns Offset (31), dass sie „einen anderen Mann gef***“ habe. Nun hat sie gesagt, sie wolle Monate der Ruhe und des Friedens.

Sie twitterte über ihre Pläne für die nächsten acht Wochen: „Ich will die ‚Bitte nicht stören‘-Art von Sommer.“ Fans kommentierten, dass es eine Anspielung auf ihre Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann war, und einer sagte ihr auf Twitter: „Wie wäre es mit einem ‚Verlasse deinen Ehemann‘-Sommer?“

Cardi forderte Offset zuvor auf, aufzuhören, sich „dumm zu verhalten“, nachdem er in einer inzwischen gelöschten Instagram-Story gesagt hatte, dass sie ihn betrogen habe. Die Grammy-Gewinnerin Cardi, die mit Offset die vierjährige Tochter Kulture und den 21 Monate alten Sohn Wave hat, ging zu Twitter Spaces, nachdem er die Anschuldigung gepostet hatte, und sagte in einem Song: „Lass mich zunächst sagen: Du kannst mich nicht all der Dinge beschuldigen, von denen du weißt, dass du sie selbst getan hast. Singt es mit mir, ihr alle! Und ich sehe, dass es für dich leicht ist, alles auf mich zu schieben. Ja, Schatz!“ Als sie sich an ihre Zuhörer wandte, fügte sie hinzu: „Hört zu. Achtet nicht auf dieses Landei, ihr alle.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Sie gewöhnt sich ans Alleinsein

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Offset und Cardi B stehen der Musik des jeweils anderen „sehr“ kritisch gegenüber

    Cardi B and Offset - The Dome Miami Feb 2020 - Getty
  • Cardi B: Das letzte Jahr war geprägt von Angst

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Cardi B: Wird sie jetzt Stylistin?

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B: Sie war selbstmordgefährdet

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Cardi B hat ihren Twitter-Account gelöscht

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty