Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot

Cardi B

Cardi B: Sie war selbstmordgefährdet

Cardi B behauptet, sie sei „extrem selbstmordgefährdet“ gewesen.  Cardi B brach in Tränen aus und erzählte, dass sie sich „extrem selbstmordgefährdet“ fühlte, als sie in ihrem Verleumdungsprozess gegen einen YouTuber aussagte. 
Die ‘WAP’-Hitmacherin behauptete, sie habe unter Depressionen gelitten und darüber nachgedacht, sich das Leben zu nehmen, als sie die angeblich verleumderischen Kommentare der Vloggerin Tasha entdeckte, die sie auf ihrem YouTube-Kanal über die Rapperin gemacht hatte. 
Die Musikerin fügte hinzu, dass sie unter Müdigkeit, Angstzuständen und Migräne leide und infolgedessen Gewicht verloren habe. 
Die Rapperin behauptete auch, dass ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Offset – mit dem sie die dreijährige Tochter Kulture und einen vier Monate alten Sohn hat – durch die von Tasha über einen Zeitraum von 14 Monaten aufgenommenen Videos beeinträchtigt wurde. 
Cardi behauptet, die Clips enthielten „falsche und verleumderische Aussagen“, unter anderem, dass sie eine Prostituierte sei, Herpes habe und Drogen nehme.  
Der Hip-Hop-Star reichte 2019 die Klage gegen Tasha ein und fordert Schadenersatz und verlangt von Tasha „die vollständige Entfernung aller diffamierenden und verunglimpfenden Aussagen.“ 
Laut Billboard hat der Geschworenenprozess am Montag (10. Januar) in Atlanta begonnen und wird nächste Woche fortgesetzt. 

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Fashion Nova event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Outfit für ihren Kleinen: Cardi B und Offset sind sich noch nicht einig

    Cardi B
  • Cardi B packt aus: Darum stoppte sie die Scheidung von Offset

    Cardi B und Offset
  • Cardi B: Rapperin bestätigt Trennung von Offset — mal wieder

    Cardi B und Offset
  • Neues Drama rund um die Rapperin: Cardi B und ihr Mann Offset entfolgen einander

    Cardi B und Offset
  • Nach Hater-Attacken: Cardi B nimmt Lizzo in Schutz

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Megan Thee Stallion: Im Bett gerne oben

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images