Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B will sich auf Social Media zurückhalten

Cardi B hat gelernt, sich in den sozialen Medien vornehm zurückzuhalten, seit sie 30 ist.
Die Rapperin gibt zu, dass sie „immer besser“ darin wird, nicht zurückzuschlagen, wenn sie online kritisiert wird. Mit 30 Jahren fühle sie sich endlich wie eine richtige Erwachsene und wolle sich dementsprechend verhalten.

In der ‚SiriusXM‘-Show ‚Ebro in the Morning‘ wurde die zweifache Mutter gefragt, ob sie sich um den Hass kümmere, den sie auf Apps wie X (früher Twitter) und Instagram bekommt. Daraufhin antwortete der Star: „Jetzt viel weniger. Ich werde immer besser. Es beeinträchtigt mich nicht wirklich.“

Die ‚WAP‘-Hitmacherin wolle ihre Zeit und Energie nicht mehr damit verschwenden, Hater zurechtzuweisen – auch, wenn sie sehr gut darin sei. „Ich kann eine B**** abfackeln. Ich kann dich von Kopf bis Fuß angucken und Witze über deine Mutter reißen, B****“, erklärt Cardi selbstbewusst. „Aber weißt du was, ich muss erwachsen werden, ich kann das einfach nicht mehr tun. Denn ich könnte den ganzen Tag lang deine Fotos durchgehen, B****. Aber nein… Ich bin jetzt erwachsen.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Offset steht hinter Cardi B und Lizzo

    Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon
  • Cardi B: Ihr ‚Bet It‘-Song vom ‚Bruised‘-Soundtrack ist draußen!

    Cardi b - Grammys 2021 - avalon
  • Cardi B: Sie weißt Offset in seine Schranken

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B: Erneute Trennung von Offset

    Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards - Getty - September 2023
  • Cardi B: Gelangweilt vom Erfolg

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Cardi B: Im Würgegriff der Angst

    Cardi B