Carly Rae Jepsen - Powerpuff Girls Runway Show 2020 - Famous

Carly Rae Jepsen – Powerpuff Girls Runway Show 2020 – Famous

Carly Rae Jepsen: Arbeit an neuem ‚The Loveliest Time‘-Album

Carly Rae Jepsen soll derzeit an einem Begleitalbum zu ‚The Loneliest Time‘ mit dem Titel ‚The Loveliest Time‘ arbeiten.
Die 37-jährige ‚Call Me Maybe‘-Künstlerin hat die Erscheinung des neuen Albums in einem Interview in Japan angekündigt und Musikproduzent Rostam, der auch an der Produktion des 2022 erschienenen Vorgängers mitwirkte, soll ebenfalls an dem Album mitgearbeitet haben.

Unter einem Tweet über das neue Album schrieb der Produzent, dass sich die Fans „zum Tanzen bereit machen“ können: „Die beiden, die wir für ‚The Loveliest Time‘ aufgenommen haben, haben BPMs – macht euch bereit zum Tanzen.“ Die Songs auf der neuen ‚The Loneliest Time‘-Platte waren isoliert inmitten der Corona-Pandemie aufgenommen worden. Über die Zeit der Aufnahmen verriet Jepsen zuvor in einem Statement: „Das Umständlichste für mich war bisher der Versuch, Schreibsitzungen über Zoom durchführen zu können. Man versucht dabei manchmal, mit einem völlig Fremden die Kreativität anzuregen. Das ist nur ein echt umständlicher Anfangsprozess. Wir starren uns dann gegenseitig an und fragen uns: ‚Kann ich dich zurückrufen, wenn uns beiden ein paar Ideen eingefallen sind?‘ Ich schreibe ständig und zitiere hier und da ein paar Ideen. Im Moment würde ich sagen, dass das mit meinem Gitarristen Tavish [Crowe], der in Kanada lebt, am erfolgreichsten war, einfach weil wir wirklich an den Flow des anderen gewöhnt sind.“ Die LP ist Carlys Nachfolger von ‚Dedicated‘ von 2019 und dem Begleitalbum ‚Dedicated B‘ aus dem Jahr 2020.

©Bilder:BANG Media International – Carly Rae Jepsen – Powerpuff Girls Runway Show 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX: ‚Blame It On Your Love‘ war nicht perfekt, bis Lizzo mit dabei war

  • Carly Rae Jepsen: Sie steht auf Schüchterne

    Carly Rae Jepsen - Powerpuff Girls Runway Show 2020 - Famous
  • Carly Rae Jepsen verarbeitete mit neuem Album ihre Trauer

    Carly Rae Jepsen - Somerset House July 2022 - Famous
  • Charli XCX und Lizzo: Rettung der Popmusik

  • Carly Rae Jepsen ist süchtig nach Instagram

  • Carly Rae Jepsen: Ihr Disco-Album wird nicht veröffentlicht