Carly Rae Jepsen - Powerpuff Girls Runway Show 2020 - Famous

Carly Rae Jepsen – Powerpuff Girls Runway Show 2020 – Famous

Carly Rae Jepsen: Sie steht auf Schüchterne

Carly Rae Jepsen fühlte sich schon immer zu „der ruhigeren Person im Raum“ hingezogen.
Die 37-jährige Sängerin hat die Inspiration hinter ihrer Single ‚Shy Boy‘ verraten, die sich auf ihre Anziehungskraft auf Männer konzentriert, deren Geheimnisse „hinter verschlossenen Türen verborgen“ bleiben.

Sie sagte der BBC: „Ich habe mich schon immer zu der ruhigeren Person im Raum hingezogen gefühlt. Derjenige, der all die Geheimnisse hat, die hinter verschlossenen Türen verborgen sind, und je mehr man sie kennenlernt, desto faszinierender werden sie. Anders als zum Beispiel die lauteste Person auf der Party.“ Carly hat ‚Shy Boy‘ auch mit einigen ihrer frühen Pop-Hits verglichen. Die ‚Call Me Maybe‘-Hitmacherin erklärte: „Es gibt diese kokette Art von Mut, die ich in meinen Teenagerjahren entdeckt habe, ein Nervenkitzel, die erste Person zu sein, die sich auf eine Romanze einlässt. Und in diesem Song geht es darum, jemanden zu ermutigen, dich aus heiterem Himmel in der Innenstadt zu treffen und eine Nacht voller Entdeckungen zu verbringen. So süß und einfach ist das.“

Carly findet, dass es tatsächlich wichtig ist, sich mit Ablehnung „wohl“ zu fühlen. Und sie ist der Meinung, dass mehr Menschen in ihrem Liebesleben Risiken eingehen sollten. Der preisgekrönte Popstar, der 2007 bei ‚Canadian Idol‘ den fünften Platz belegte, sagte: „Ich denke, es ist etwas wirklich Cooles, selbstbewusst genug zu sein, um sich selbst zu zeigen. Wenn die Verbindung zustande kommt, wird das zu einer eigenen schönen Sache – aber einfach zu sagen, dass man interessiert ist, ist ein cooler Schritt. Die Welt braucht mehr davon, denn wie ich ausführlich geschrieben habe, sind viele Menschen sehr einsam. Und wenn wir uns mit der Ablehnung anfreunden und uns da raus stellen und es zulassen und sehen, was passiert, dann gibt es mehr Spaß und Abenteuer zu erleben.“

©Bilder:BANG Media International – Carly Rae Jepsen – Powerpuff Girls Runway Show 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Carly Rae Jepsen ist süchtig nach Instagram

  • Carly Rae Jepsen: Ihr Disco-Album wird nicht veröffentlicht

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • Carly Rae Jepsen: ‚Julien‘ ist das Herz ihrer neuen Platte

  • Primavera Sound 2019: Miley Cyrus ersetzt Cardi B

  • Carly Rae Jepsen verarbeitete mit neuem Album ihre Trauer

    Carly Rae Jepsen - Somerset House July 2022 - Famous