Carmen Geiss enthüllt: „Ich habe es mit Beauty übertrieben!“
Carmen Geiss (60) und ihr Ehemann Robert (61) leben das Leben in vollen Zügen. Die beiden TV-Millionäre geben ihr hart erarbeitetes Vermögen für die schönen Seiten des Lebens aus. Ob ein glamouröser Wohnsitz in Monaco, aufregende Reisen nach Dubai oder die neuesten Luxusartikel – der Stil der Geissens ist stets extravagant.
Das Schönheitsgeheimnis der Geissens
Ihr Beauty-Regime ist da keine Ausnahme. Robert Geiss plauderte gegenüber ‚Bunte‘ über seine Schönheitsmaßnahmen und verriet: „Ich habe mir die Zähne machen lassen und Haartransplantationen durchführen lassen. Falten habe ich bisher jedoch nicht untergespritzt.“ Botox ist für beide kein Tabu, doch bei Hyaluron sind sie vorsichtiger. Carmen Geiss warnte: „Hyaluron kann gefährlich sein, es kann verklumpen, wenn man es falsch anwendet oder übertreibt. Ich habe es mal mit dem Übertreiben versucht, besonders im Gesicht.“
Und während Robert Geiss seinen Genuss nicht einschränken muss, hat er einen weiteren Trick auf Lager. „Ich spritze mir einmal pro Woche eine Abnehmspritze“, berichtet er und genießt weiterhin Wein und Pasta. Sein Wohlfühlgewicht von 85 Kilo hat er dank Ozempic erreicht, was ihm auch hilft, seinen Blutdruck zu regulieren. Carmen hingegen kann diese Behandlung wegen ihres niedrigen Blutdrucks nicht nutzen, bedauert aber, dass ihr das nicht bekommt.
Bild-Credit: picture alliance