Carmen Geiss sagt Einladungen ab: „Mein Mann braucht mich!“
Carmen (59) und Robert Geiss (60) leben das Hochglanzleben, von dem die meisten nur träumen können. Mit einem glamourösen Lifestyle, der Yacht-Ausflügen in Monaco und aufregenden Reisen nach Dubai gewidmet ist, sind die Reality-Stars aus ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘ ständig unterwegs. Dabei sind sie nicht nur zufrieden mit ihrem Leben, sondern lassen auch ihre beiden Töchter an all den Abenteuern teilhaben, während die Kameras sie überall begleiten.
Kameraleute gehören zur Familie
Die ständige Präsenz der Kameras ist für die Geissens zur Normalität geworden. Wie Robert in einem Interview mit ‚Gala‘ erklärte: „Wir sind seit 13 Jahren mit unserer eigenen Show auf RTL ZWEI unterwegs. Die Crew ist wirklich ein Teil von uns.“ Auch Tochter Shania (20) sieht die Kameras gelassen: „Wir sind damit aufgewachsen.“ Überrascht ist Carmen jedoch darüber, dass sie kaum Freunde aus der Promiszene hat: „Wir sind eigentlich nur unter uns.“ Ihr Ehemann widerspricht jedoch: „In Monaco habe ich einen Stammtisch mit Tennis- und Fußballspielern sowie Formel-1-Fahrern, wo wir uns über die Herausforderungen des Lebens in der Öffentlichkeit austauschen.“
Carmen Geiss zieht die Jet-Set-Lebensart vor, zieht es aber auch vor, bei Robert zu bleiben. „Ich bekomme viele Einladungen, aber ich möchte meinen Mann nicht allein lassen,“ erzählt sie. Ihr Mann sei ohne sie „nicht lebensfähig“. Ab und zu trifft sie sich zwar mit Lilly Becker, doch den Großteil ihrer Freizeit verbringt sie mit Robert. Trotz der vielen Reisen hat Carmen trotzdem ihre Freude: „In meiner Lieblingsbar in Dubai hat der Barkeeper mir einen eigenen Drink kreiert,“ postete sie am 24. November stolz auf Instagram. Ein kleiner Bonus, der das Jet-Set-Leben noch angenehmer macht!
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress