Carmen und Robert Geiss: Überfall sorgte für große Panik

Robert und Carmen Geiss

picture alliance / ABBfoto |

Ein schockierender Vorfall hat Carmen (60) und Robert Geiss (61) in der Nacht zum 15. Juni aus heiterem Himmel getroffen. Die Millionärsfamilie wurde in ihrem eigenen Zuhause in Südfrankreich von bewaffneten Räubern heimgesucht, die Schmuck und Bargeld raubten. Carmen wurde dabei verletzt, und der Vorfall hat bei ihr tiefe Narben hinterlassen.

Ein Albtraum wird wahr

Die TV-Persönlichkeit, bekannt aus ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘, wandte sich nach dem Vorfall an ihre Fans auf Instagram und teilte ihre Empfindungen mit: „Was hat er mir angetan?“, fragte sie verzweifelt. „Was geschehen ist, lässt sich nicht in Worte fassen. Es war ein Schock, der mein Innerstes erschüttert hat… Jetzt beginnt für mich erst der lange Weg der Verarbeitung. Bitte habt Verständnis – ich brauche etwas Zeit.“ In einem Interview mit ‚Bild‘ gab Carmen zu: „Ich bin froh, dass ich noch am Leben bin. Ich hatte Todesangst.“ Robert Geiss ergänzte, dass sie zuerst dachten, es handle sich um einen schlechten Scherz von Freunden.

Die Geissens sind jedoch nicht die Einzigen, die von solcher Gewalt betroffen sind. Auch Designerin Sarah Kern hat ähnliche Erfahrungen gemacht und berichtete von der Unsicherheit in der Region: „Ich kenne keinen, der noch nie überfallen wurde, auch nicht am helllichten Tag“, sagte sie in einem RTL-Interview. Ihrer Meinung nach haben es osteuropäische Banden auf bestimmte Opfer abgesehen: „Es ist brutal geworden.“ Die Geissens hoffen nun, dass der unmaskierte Täter durch die Sicherheitskameras identifiziert werden kann.

Bild: picture alliance / ABBfoto |

Das könnte dich interessieren

  • Alison Brie spielt Evil-Lyn in Masters of the Universe

    Alison Brie - April 2024 - Avalon - Fashion Trust US Awards
  • ZAYN veröffentlicht neue Single Sideways aus KONNAKOL

    ZAYN - Nabil Elderkin
  • Pepsi genehmigte Kanye West als Headliner beim Festival

    Kanye West - In Los Angeles - March 21
  • Phoebe Dynevor erleidet Panikattacke bei ‚Thrash‘-Dreh

    Phoebe Dynevor - February 2024 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Steven Soderbergh nutzt KI für neuen Kriegsfilm

    Steven Soderbergh - January 2024 - Avalon - Sundance Film Festival
  • BLACKPINKs Lisa: Erste K-Pop-Residenz in Las Vegas

    BLACKPINK star Lisa - Global Citizen Festival 2024 - Getty