Fede Alvarez - October 2018 - Photoshot - Rome Film Festival

Fede Alvarez – October 2018 – Photoshot – Rome Film Festival

Cast des neuen ‚Alien‘-Films bekannt

Der nächste Teil der ‚Alien‘-Filmreihe soll mit der Besetzung junger, aufstrebender Stars in Entwicklung sein.
Der ‚Don’t Breathe‘-Regisseur Fede Alvarez übernimmt die Leitung des neunten Films der spannenden Sci-Fi-Reihe, der den Arbeitstitel ‚Alien: Romulus‘ trägt, wobei Cailee Spaeny die Hauptrolle übernehmen wird.

In dem kommenden Projekt wird zudem David Jonsson mitspielen, der sein Spielfilmdebüt in der britischen Rom-Com ‚Rye Lane‘ gegeben hatte, wobei auch Archie Renaux, der zuvor in ‚The Greatest Beer Run Ever‘ und ‚Morbius‘ zu sehen war, mit von der Partie sein wird. Zu den Stars gesellen sich Spike Fearn, der in ‚The Batman‘ und ‚Aftersun‘ mit dabei war, und auch ‚Fish Tank‘-Star Aileen Wu. Über den neuen ‚Alien‘-Film, der von Alvarez geschrieben wurde, sind bisher zwar nur wenige Details bekannt, wobei aber angenommen wird, dass sich der Streifen auf eine Gruppe junger Menschen konzentrieren wird, die in einer entfernten Kolonie leben und von den furchterregenden Xenomorph-Kreaturen angegriffen werden. Berichten von ‚Variety.com‘ zufolge sollen die Chefs der 20th Century Studios verkündet haben, dass der Streifen „einer Gruppe junger Menschen in einer fernen Welt folgen wird, die mit der schrecklichsten Lebensform des Universums konfrontiert werden“. Sir Ridley Scott, der Regisseur des Originalfilms von 1979, sowie der Prequels ‚Prometheus‘ und ‚Alien: Covenant‘, gehört zu den Produzenten. Die Dreharbeiten zu ‚Alien: Romulus‘ werden am 9. März in Budapest in Ungarn starten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Ridley Scott über ‘Napoleon’: Es musste Joaquin Phoenix sein

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere
  • ‚Priscilla‘-Star Cailee Spaeny: Ihre Kindheit war von Elvis Presley geprägt

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24
  • Isabela Merced über ihre Rolle in ‚Alien: Romulus‘

    Isabela Merced - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty
  • Paul Mescal: Hofft auch ‘Barbenheimer’-Phänomen

    BAFTAS 2024 - red carpet - Paul Mescal - Feb 24
  • Cailee Spaeny und Priscilla Presley: „Gruseliges“ Zeichen während Telefonat über ‚Priscilla‘-Biopic

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24
  • Joseph Quinn: ‚Gladiator II‘ ist eine Hommage an das Original

    Joseph Quinn - October 2022 - Avalon - Newport Beach Film Festival