Cate Blanchett sprach darüber, dass sie ihren eigenen Käse herstellen möchte.
Die zweifache Oscar-Preisträgerin ist immer noch eine leidenschaftliche Schauspielerin, aber sehnt sich auch danach, etwas völlig anderes zu tun, und träumt deshalb davon, ihre eigenen köstlichen Käsesorten zu kreieren.

Während eines Auftritts im ‚Smartless‘-Podcast wurde die ‚Herr der Ringe‘-Darstellerin gebeten, eine Sache zu nennen, die sie noch nicht gemacht hat, die sie gerne tun würde. Daraufhin antwortete Cate: „Ehrlich gesagt, möchte ich Käse herstellen … Ich möchte einfach lernen, etwas [anderes] zu machen.“ Die 52-jährige Schauspielerin widmet sich gerne neuen Hobbys und anderen Freizeitbeschäftigungen, zu denen sie inzwischen auch das Töpfern zählt. Derzeit lerne sie mit ihrem Ehemann, dem 56-jährigen Drehbuchautor und Regisseur Andrew Upton, etwas über die Imkerei. „Weißt du, ich habe die Töpfer-Sache ausprobiert, wir haben Bienen, ich möchte einfach etwas völlig Neues ausprobieren. Das meine ich total ernst.“ Die ‚Thor: Ragnarok‘-Prominente machte zudem deutlich, dass sie mit ihrem Erfolg nicht zufrieden sei, obwohl sie bereits eine Menge Auszeichnungen erhielt.

©Bilder:BANG Media International – Cate Blanchett – Venice Film Festival 2020 – Avalon