Cathy Hummels: Dating-Apps? Nein Danke!

picture alliance/dpa | Peter Kneffel
Cathy Hummels (35) blickt auf ein erfolgreiches Jahr in ihrer Karriere zurück. Privates läuft auch ganz passabel, doch ein Mann an ihrer Seite wäre das i-Tüpfelchen. Ihre Erlebnisse mit Dating-Apps haben sie eher ernüchtert, denn die meisten Männer scheinen dort nicht das zu suchen, was Cathy tatsächlich möchte.
Ein Blick auf Cathys Dating-Erfahrungen
Am Samstag (7. Dezember) war Cathy Hummels auf der Spendengala ‚Ein Herz für Kinder‘ zu sehen. Im Gespräch mit ‚Bild‘ äußerte sie sich optimistisch über das kommende Jahr 2024 – doch das Thema Liebe bleibt ein Störfaktor: „Leider habe ich immer noch keinen Mann.“ Was steckt dahinter? Cathy ist auf der exklusiven Dating-App Raya aktiv, die nur für Promis zugänglich ist. Doch die Ergebnisse sind enttäuschend: „Das bringt nichts. Die meisten Männer dort wollen eh nur eine Affäre. Dating-Apps sind nicht mein Ding.“ Währenddessen hat ihr Ex-Mann Mats Hummels mit Nicola Cavanis eine neue Partnerin gefunden. Wie geht Cathy mit dieser Situation um? In einem RTL-Interview erklärte sie: „Es ist, was es ist. Ich bin generell total cool.“
Cathy Hummels blickt zurück
In der Homestory-Reihe ‚Krause kommt‘ sprach Cathy zuletzt über sehr persönliche Themen. „Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, es ist auch ein privilegiertes Leben“, gesteht sie und reflektiert, dass es schon auch Herausforderungen gibt: „Ich bin geschieden und mehr oder weniger alleinerziehend. Das war nicht mein Plan mit 25.“ Cathy gesteht, dass sie ihren Ex-Mann früher sehr geliebt hat, doch auch Schwierigkeiten hatte: „Ich wurde sehr degradiert.“ Sie möchte dabei nicht böse über Mats sprechen; oft litt sie unter Selbstzweifeln: „Je prominenter Mats wurde, habe ich gedacht: ‚Was will er mit dir?’“ Cathy erkennt, dass sie sich selbst oft klein gemacht hat. Vielleicht findet sie ja bald den Mann ihrer Träume.
Bild-Credit: picture alliance/dpa | Peter Kneffel