Cathy Hummels

picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels ist überzeugt: Bei 'Kampf der Realitystars' wird Tacheles geredet

Cathy Hummels (36) ist wieder bei 'Kampf der Realitystars' dabei und wird als Moderatorin in 'Die Stunde danach' die Teilnehmenden befragen, wie es eigentlich so läuft. Die Show, bei der die B-Prominenz darum kämpft, so viel Fernsehzeit wie möglich zu bekommen, sei eine gute Sache, glaubt sie.

“Es wird so viel über einen geschrieben”

Die Ex-Frau von Kicker Mats Hummels findet nämlich, dass hier die Leute mal all die Geschichten, die über sie geschrieben wurden, ins rechte Licht rücken können. "Ich kenne das ja selbst auch: Es wird so viel über einen geschrieben, das einfach nicht stimmt", erzählte die gebürtige Bayerin 'watson.de'. "'Kampf der Realitystars' ist eine schöne Plattform, um einfach mal Tacheles zu sprechen." Und so freut sie sich, was Kandidat*innen wie Jenny Elvers oder Ben Tewaag vom Stapel lassen werden. Klar ist auch, dass sich Mitstreitenden der Reality-Show auf Social Media auf reichlich Gegenwind gefasst machen müssen.

Cathy Hummels bleibt bei Social Media gelassen

Das Cathy Hummels Tagesgeschäft, denn der Influencerin folgen auf Instagram fast 700.000 Menschen. Und da gibt es oft hämische Kommentare, die sie zu nehmen weiß. "Wer mich wirklich verfolgt, weiß, wie ich ticke. Wer mich nicht verfolgt, weiß das nicht. Und der hat dann auch einfach Lust, zu haten." Die Hater ignoriert die Geschäftsfrau dann eben. Übrigens auch ihren Ex-Mann, wenn er mal virtuell nervt. Das verriet sie ihrer Schwester im Podcast 'Hummeln und Fische'. "Ganz ehrlich? Wenn der wieder doof ist, einfach bei WhatsApp blockieren. Habe ich auch schon gemacht. Einfach die negative Energie gar nicht an dich ranlassen." Scheint eine gute Taktik für Cathy Hummels zu sein.

Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das könnte dich auch interessieren

  • Djamila Rowe: "Tinder ist ganz schrecklich, ich bin gleich wieder raus"

    Djamila Rowe
  • Komplikationen: Schwangere Anna-Maria Ferchichi hat Angst um ihr Baby

    Anna-Maria Ferchichi
  • Cathy Hummels in Plauder-Laune auf dem Oktoberfest: "…dann will ich einfach nur knutschen"

    Cathy Hummels
  • Sophia Thiel bei ‘Let’s Dance’: Beim ersten Training etwas überfordert

    Sophia Thiel
  • Antonia Hemmer: Bei ‘Kampf der Realitystars’ rechnet sie mit Bauer Patrick ab

    Antonia Hemmer und Patrick Romer
  • Zu viele schmerzliche Erinnerungen: Cathy Hummels will umziehen

    Cathy Hummels