Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski – March 2023 – Famous – John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski: ‚Highlander‘-Reboot als Beginn einer Franchise?

Chad Stahelski verriet, dass ein ‚Highlander‘-Reboot den Anfang einer Franchise markieren könnte.
Der ‚John Wick‘-Filmemacher plant, ein Remake des Fantasy-Klassikers von 1986 zu inszenieren, in dem Henry Cavill in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Und jetzt enthüllte Chad, dass der Film als ein Prequel fungieren könnte, dem weitere Projekte folgen könnten. In einem Interview gegenüber dem ‚Happy Sad Confused‘-Podcast erklärte Stahelski: „Ich denke, dass wir jetzt einige sehr gute Elemente haben. Der Trick besteht darin, dass man mit dem Slogan ,Es kann nur einen geben‘ nicht alle gleich einfach beim ersten Mal töten kann.“ Der 54-jährige Regisseur fügte hinzu: „Ich sage es zuerst an Sie gerichtet: Unsere Geschichte beschäftigt sich mit vielen der gleichen Charaktere und mit ähnlichem, aber wir haben auch Elemente aus allen TV-Shows mit eingebracht und wir versuchen, so etwas wie ein Prequel zu drehen, das als Setup für ‚The Gathering‘ dienen wird, damit wir Raum dafür haben, es zu vergrößern.“ In dem ‚Highlander‘-Originalfilm waren Christopher Lambert, Clancy Brown und Sir Sean Connery in den Hauptrollen der unsterblichen Wesen, die sich gegenseitig jagen, um mehr Macht zu erlangen, zu sehen. Der Streifen, der für seinen ,Es kann nur einen geben‘-Slogan und den Queen-Soundtrack bekannt ist, hatte zuvor vier Fortsetzungen und drei Spin-off-TV-Shows hervorgebracht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Henry Cavill: Daniel Craig war die bessere Wahl als James Bond

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Henry Cavill: Stephanie Meyer wollte ihn für die ‚Twilight‘-Filme casten

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Henry Cavill träumt von der Liebe

  • Nicholas Hoult: Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot
  • Henry Cavill: James Bond-Träume

  • ‘Casino Royal’-Regisseur war nicht von Daniel Craig als Bond überzeugt

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous