Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall

Chad Stahelski – May 2019 – Famous – John Wick 3 Photocall

Chad Stahelski inszeniert Michael B. Jordan in ‚Rainbow Six‘

Chad Stahelski soll Michael B. Jordan in dem kommenden Film ‚Rainbow Six‘ inszenieren.
Der 54-jährige Regisseur wurde für die Leitung der Tom-Clancy-Filmadaption engagiert, die eine Fortsetzung des Films ‚Without Remorse‘ aus dem Jahr 2021 ist.

Michael spielt in dem Film die Hauptrolle und wird das Projekt zusammen mit Elizabeth Raposo über das Banner der Outlier Society produzieren. Weitere Produzenten sind Akiva Goldsman und Greg Lessans für Weed Road Pictures sowie Josh Appelbaum und Andre Nemec über das The Saw Mill-Banner. Jordan wird in dem Film seine Rolle des Navy SEAL- und CIA-Agenten John Clark erneut spielen, die eine von Clancys beliebtesten Figuren ist, die in der Jack Ryan-Serie des verstorbenen Schriftstellers vorkam. ‚Without Remorse‘ diente als Ursprungsgeschichte von Clark und wurde während der Pandemie gedreht, bevor der Film im April 2021 auf Amazon Prime Video erschien. Paramount soll planen, ‚Rainbow Six‘ auf die große Leinwand zu bringen, wobei aber eine endgültige Entscheidung erst später in dem Filmherstellungsprozess getroffen werden soll. Details zu der Handlung des Films wurden bisher noch nicht enthüllt. Chad ist bekannt für seine Arbeit an der ‚John Wick‘-Franchise und verriet zuvor, dass ‚John Wick: Kapitel 4‘ der bisher längste Film der Reihe sein wird.

©Bilder:Bang Media International