Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall

Chad Stahelski – May 2019 – Famous – John Wick 3 Photocall

Chad Stahelski über ‚John Wick: Kapitel 4‘

Chad Stahelski hat enthüllt, dass ‚John Wick: Kapitel 4‘ jede Menge Mythologie und Ninjas beinhalten wird.
Der 53-jährige Regisseur kehrt zurück, um den vierten Film der Action-Franchise zu leiten, und gab nun bekannt, dass der Film seine zusätzliche Laufzeit nutzen wird, um mehr Handlung zu beinhalten.

Chad erklärte in einem Interview mit ‚Variety‘: „Ich liebe die Mythologie. Ich liebe einen guten Mythos. Ich glaube nicht wirklich, zumindest dann, wenn es um die ‚John Wick‘-Filme geht, an eine Drei-Akt-Struktur. Ich glaube an das Geschichtenerzählen und daran, es abzuschließen. Weißt du, wir haben ‚John Wick‘ immer als einen Odysseus betrachtet. Also nehmen wir uns dafür die Zeit, die wir brauchen, um die Geschichte erzählen zu können. Solange wir dabei nicht einschlafen, machen wir weiter.“ In dem letzten Film der Reihe, ‚John Wick: Kapitel 3 – Parabellum‘, sind zahlreiche Actionsequenzen zu sehen, darunter befinden sich auch Ninjas auf Motorrädern, wobei Chad sich nicht sicher ist, ob er das mit dem neuen Film toppen kann, der im März 2023 erscheint und in dem Keanu Reeves in der Titelrolle zurückkehrt.

©Bilder:Bang Media International