Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski – March 2023 – Famous – John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski: Weitere ‚John Wick‘-Regie?

Chad Stahelski könnte sich vorstellen, bei weiteren ‚John Wick‘-Filmen Regie zu führen.
Der Vorsitzende von Lionsgate, Joe Drake, hat verraten, dass ein fünfter Film des Action-Franchises in Entwicklung ist und Chad Stahelski hat bestätigt, dass er eine Rückkehr in Betracht ziehen würde, wenn er nach dem dramatischen Ende von ‘John Wick: Kapitel 4’ die perfekte Geschichte vorgesetzt bekäme. Chad sagte gegenüber ‘Screen Rant‘: „Ich liebe die Charaktere und die Welt, die wir aufgebaut haben, über alles. Möchte ich andere Dinge ausprobieren? Ja, aber um ganz ehrlich zu sein, wenn ich klug und gut genug wäre, einen Weg zu finden, die Geschichte fortzusetzen, würde ich das tun. Es fühlte sich einfach richtig an, an dem Punkt zu enden, an dem Keanu und ich in unseren Herzen und Seelen spürten, dass es gut war, das zu tun, was wir taten. Es zu beenden und einen guten Schlusspunkt zu setzen und sich zufrieden zu fühlen und nicht niedergeschlagen abzutreten, sondern mit einem Hochgefühl zu gehen. Es fühlte sich richtig an, die Serie auf diese Weise zu beenden.“

Stahelski würde das ‚John Wick‘-Universum ungern komplett aufgeben und wäre sogar versucht, Spin-off-Filme zu drehen. Er erklärte: „Ich habe kein Problem damit. Ich glaube nicht, dass ich jemals der Typ wäre, der sagt: ‚Oh, nein, das habe ich schon gemacht‘. Ich würde gerne versuchen, etwas Neues zu machen, weil jeder eine Herausforderung ist. Ich versuche nicht, einen Episodenfilm zu machen, bei dem alles gleich ist.“ Er fügte hinzu: „Ich würde verschiedene Beleuchtungen ausprobieren, ich würde verschiedene Welten ausprobieren. Man versucht es immer wieder. Und ich glaube, das würde mich sehr interessieren und befriedigen. Ich habe nur noch nicht daran gedacht.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves unterschreibt für Netflix-Film

    Keanu Reeves - das Starportrait
  • Keanu Reeves legt Platten auf

  • Helen Mirren freut sich für Keanu

  • Ana De Armas: Spielt sie in ‘John Wick’-Spin-off?

    Ana de Armas - Knives Out premiere 2019 - Photoshot
  • ‚John Wick: Kapitel 4‘: Filmstart 2022!

  • Keanu Reeves über die ‚John Wick: Kapitel 4‘-Dreharbeiten

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty