Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski – March 2023 – Famous – John Wick Chapter 4 Premiere

Chad Stahelski will bei einem ‚Star Wars‘-Film die Regie übernehmen

Chad Stahelski verriet, dass er unbedingt bei einem ‚Star Wars‘-Film die Regie führen möchte.
Der ‚John Wick‘-Filmemacher erklärte, dass er ein großer Fan der legendären Science-Fiction-Reihe sei und Ideen für einen eigenen Film des Franchise im Kopf habe.

In einem Interview mit Josh Horowitz im ‚Happy Sad Confused‘-Podcast erzählte Chad: „Ich bin ein ‚Star Wars‘-Typ. Der erste ‚Star Wars‘ hat mein Leben verändert. Vielleicht meldet sich Disney eines Tages in ein paar Jahren bei mir, falls sie zuhören. Ich habe ein paar Takes für ‚Star Wars‘. Ich würde es probieren und schauen, ob Disney mich überleben kann.“ Der Regisseur stand bisher bei den vier ‚John Wick‘-Filmen hinter der Kamera und erklärte, dass er bei der Arbeit an anderen Franchises zurückhaltend sei, weil er kreative Kompromisse eingehen müsse. „Ich wurde oft gefragt: ‚Warum machst du ‚John Wicks‘-Filme? Willst du nicht etwas anderes versuchen?‘ Ja, natürlich will ich das, aber angesichts der Wahl, die ich gehabt habe, und der Parameter, die mir angeboten worden sind, und was diese Möglichkeiten angeht, hatte ich das Gefühl, dass ich mehr tun könnte, etwas mehr mitbringen und mehr von dem tun, was ich möchte.“ Der Star fügte hinzu, dass ein Teil von ihm Schwierigkeiten habe, Nein zu sagen, wenn ihm die Chance geboten wird, einen Film zu drehen. Der ehemalige Stuntman enthüllte: „Das ist so etwas wie ein großes Ego-Dump, wenn man sich fragt: ‚Okay, glaube ich, dass ich sie ertragen kann?‘ Ich habe immer noch eine gewisse Wettkampfmentalität in mir. Ich sage: ‚Nein, das ist cool und ich fühle mich sehr geschmeichelt und fühle mich sehr geehrt‘, aber gleichzeitig möchte ich auch einen Schwung wagen. Das ist wie bei Rocky. Ich muss es wissen.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Chad Stahelski über ‚John Wick: Kapitel 4‘

    Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall
  • Chad Stahelski: Arbeit an weiterem ‚John Wick‘-Film?

    Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere
  • Chad Stahelski inszeniert Michael B. Jordan in ‚Rainbow Six‘

    Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall
  • Henry Cavill spielt in ‘The Rosie Project’

    Henry Cavill - The Witcher premiere London December 2019 - Famous
  • Austin Butler: Er war im Rennen für ‚Top Gun: Maverick‘ und ‚Once Upon a Time in Hollywood‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • ‚John Wick 5‘ bereits in Planung?

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty