Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty

Chadwick Boseman – The Cinema Society 2018 – Getty

Chadwick Boseman: Seine Witwe leidet noch immer

Simone Ledward Boseman hat eine schwere Zeit hinter sich.
Die Witwe des Verstorbenen Schauspielers Chadwick Boseman kämpft noch immer darum, dass nach dem Tod des ‚Black Panther‘-Darstellers endlich wieder Normalität einkehrt. Jetzt gab Simone erstmals ein offizielles Interview, in dem sie darüber sprach, wie schwer es ihr noch immer falle, ohne ihren geliebten Ehemann zu leben. In der amerikanischen TV-Show ‚Good Morning America‘ erklärte sie: „Es waren die schwierigsten zwei Jahre meines Lebens. Es war Corona, als die Dinge wirklich den Bach runtergingen. Das bedeutete, dass alle zuhause waren und keiner den Drang verspürte, nach draußen zu gehen. Es schien wie ein verrückter Zufall, dass wir drinnen bleiben mussten, dass wir zusammen mit der Familie hier bleiben mussten. Alle Menschen auf der Welt verspürten eine Gemeinsamkeit während dieser schrecklichen, angsteinflößenden, unvorhersehbaren Zeit.“

Während ihrer Trauerphase habe Simone eine Menge Höhen und Tiefen erlebt, wie sie im Gespräch mit den Reportern weiter erzählt: „An manchen Tagen geht es mir schlechter als ich eigentlich zugeben will. An anderen Tagen geht es mir besser als ich zugeben will.“

©Bilder:BANG Media International – Chadwick Boseman – The Cinema Society 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Letitia Wright: Verletzt am ‚Black Panther‘-Set

    Letitia Wright - Photoshot - London - BAFTA - February 2019
  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty
  • Daniel Kaluuya: Keine Rolle in ‚Black Panther: Wakanda Forever‘

    Daniel Kaluuya - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Letitia Wright: ‚Black Panther: Wakanda Forever’ ist perfekte Hommage an Chadwick Boseman

    Letitia Wright - Photoshot - London - BAFTA - February 2019
  • Chadwick Boseman: Sein Tod prägte zweiten ‚Black Panther-Film

    Lupita Nyongo - August 2021 - Chadwick Boseman Tribute - Instagram
  • Angela Bassett: Letitia Wright geht es gut

    Angela Bassett - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot