Chaka Khan - Lincoln Center Fashion Gala 2018 - Famous

Chaka Khan – Lincoln Center Fashion Gala 2018 – Famous

Chaka Khan ermutigt ihre Fans dazu, ihren Träumen zu folgen

Chaka Khan hat ihre jungen Fans dazu aufgefordert, ihren Träumen zu folgen.
Die 69-jährige Sängerin, die für Hits wie ‚I’m Every Woman‘ und ‚Ain’t Nobody‘ bekannt ist, hatte ihre Karriere vor mehr als 50 Jahren als Leadsängerin der Funkband Rufusis gestartet uns konnte als Solokünstlerin 70 Millionen Platten verkaufen.

In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erzählte der Star: „Ich sage das diesen Kids immer wieder, wenn sie wissen wollen, was sie tun sollen, wenn sie eine Berufung oder einen Traum haben. Die Sache ist die, wenn man eine Berufung oder einen Traum hat, dann wird man ihn entweder verwirklichen oder abstürzen und brennen; sich selbst töten oder jemand anderen töten oder so etwas, weißt du? Man wird das tun müssen, es muss getan werden. Oder man muss sich etwas anderes aussuchen. Denn die Berufung ist einfach die Berufung. So einfach ist das. Das ist größer als man selbst. Also muss man es machen.“ Die ‚I Feel For You‘-Hitmacherin, die mit bürgerlichem Namen Yvette Marie Stevens heißt, verriet zudem, dass sie im Laufe ihrer Karriere fast schon „alles“ getan habe und sich frage, was ihr noch bevorstehe. „Ich habe alles gemacht, außer mir selbst in den Hinterkopf zu treten! […] Ich habe fünf Generationen in jedem gegebenen Publikum. Fünf Generationen von Menschen und ich denke, das ist etwas Bedeutendes.“

©Bilder:BANG Media International – Chaka Khan – Lincoln Center Fashion Gala 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Glastonbury: Wer spielt im Legens-Slot?

    Shania Twain - PNC Music Pavilion on June 28
  • Bombay Bicycle Club-Frontmann Jack Steadman: Studioaufnahmen mit Chaka Khan waren ihm „peinlich“

    Bombay Bicycle Club - PR image - credit Tom Oxley - October 2022
  • Chaka Khan: Sie ist nicht beim Glastonbury

    Chaka Khan - Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony 2023 - Avalon
  • Chaka Khan: Singen von ‚I’m Every Woman‘ fiel ihr schwer

    Chaka Khan - Lincoln Center Fashion Gala 2018 - Famous
  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Dua Lipa?

  • Chaka Khan kritisiert Konkurrenzkampf unter Stars

    Chaka Khan - Lincoln Center Fashion Gala 2018 - Famous