Channing Tatum springt für Chris Evans ein
Channing Tatum ersetzt Chris Evans im Streifen ‘Project Artemis’.
Der ‘Magic Mike’-Darsteller übernimmt ‚Deadline‘ zufolge die Hauptrolle an der Seite von Scarlett Johansson in Apples kommendem Science-Fiction-Film, nachdem Evans das Projekt aufgrund von Terminkonflikten mit zwei seiner anderen kommenden Filme, ‘Pain Hustlers’ und ‘Big Red One‘, verlassen musste. Außerdem wurde Greg Berlanti als Regisseur an Bord geholt, nachdem Jason Bateman letzten Monat aufgrund kreativer Differenzen einvernehmlich ausgestiegen war.
Jonathan Lia, der den Film über seine Firma These Pictures produziert, sagte in einem Statement: „Wir freuen uns sehr, Greg Berlanti und Channing Tatum bei Project Artemis begrüßen zu dürfen. Gregs Leidenschaft für Charaktere und das Erzählen von Geschichten hat seine jahrzehntelange Karriere in der Film- und Fernsehbranche vorangetrieben. Wir können es kaum erwarten, dass er unser Team auf dieser Reise anführt. Wir sind seit langem große Fans von Channing und fühlen uns sehr geehrt, endlich die Gelegenheit zu haben, mit ihm zusammenzuarbeiten.“
Über die Handlung des Films, für den Apple über 100 Millionen Dollar gezahlt hat, wird noch Stillschweigen bewahrt. Bisher ist nur bekannt, dass das Projekt in den 1960er Jahren im Weltraum spielt.