Channing Tatum Vanity Fair cover Feb 2023 - Credit Mario Sorrenti/Vanity Fair

Channing Tatum Vanity Fair cover Feb 2023 – Credit Mario Sorrenti/Vanity Fair

Channing Tatum und Sandra Bullock: Ihre Töchter sind miteinander befreundet

Die Töchter von Channing Tatum und Sandra Bullock sollen sich nach einem Streit, den sie damals in der Vorschule hatten, heute „lieben“ und gut miteinander befreundet sein.
Der ‚Magic Mike‘-Schauspieler sprach über die Freundschaft zwischen seiner neunjährigen Tochter Everly und dem Kind der 58-jährigen Darstellerin, Laila (11), nachdem die beiden Mädchen zuvor in „Streitigkeiten“ geraten waren.

In einem Gespräch mit ‚Vanity Fair‘ für die Lügendetektor-Reihe der Publikation erklärte Tatum: „Unsere Töchter waren in der Schule in ein paar Streitereien geraten, weil sie beide sehr, sehr, sehr willensstarke kleine Mädchen sind. Ja, es war, es hat einfach Spaß gemacht. Das war ein sehr lustiges Jahr in diesem Jahr… Sie lieben sich jetzt, sie können buchstäblich nicht genug voneinander bekommen. Sie wollen einfach immer nur die ganze Zeit miteinander abhängen.“ Im letzten Jahr enthüllte Sandra, dass sie und ihr ‚Lost City‘-Co-Star sich nach dem Streit zwischen ihren beiden Kindern zum ersten Mal im Büro des Vorschuldirektors kennengelernt hatten. Channing, der Everly mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan großzieht, scherzte gegenüber ‚The New York Times‘ über den Vorfall: „Ich habe das alles verdrängt.“ Sandra, die die Kinder Louis und Laila als alleinerziehende Mutter adoptierte, fügte hinzu: „Damit hängt etwas PTBS zusammen. Wir haben uns wegen einem Drama im Büro des Schulleiters in der Vorschule kennengelernt.“

©Bilder:BANG Media International – Channing Tatum Vanity Fair cover Feb 2023 – Credit Mario Sorrenti/Vanity Fair

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty
  • Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt

  • George Clooney: Diese Stars sind für ihn echte Filmstars!

  • Sandra Bullock: Diesen Film bereut sie bis heute

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Sandra Bullock: Verliebt in Keanu Reeves

  • Trauer um ‚Dirty Harry‘-Star Reni Santoni