Channing Tatum – Magic Mike The Last Dance 2023 - Premiere - Warner Bros

Channing Tatum – Magic Mike The Last Dance 2023 – Premiere – Warner Bros

Channing Tatum: Zusammenarbeit mit „Gemüse-Guru“ für ‚Magic Mike’s Last Dance‘

‚Magic Mike’s Last Dance‘-Schauspieler Channing Tatum verriet, dass er einen „Gemüse-Guru“ für den Film engagierte.
Der 42-jährige Star hat seine Rolle des „Magic“ Mike Lane in dem neuesten Teil der Franchise erneut aufgenommen und hatte extra einen Experten angeworben, der ihm dabei half, in Form zu bleiben, während er die Stripper-Saga drehte.

In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ enthüllte Tatum: „Ich habe mich zum allerersten Mal in meinem Leben um meine Ernährung gekümmert, egal in welchem Alter das auch war. Aber ich habe jetzt einen Guru, sie ist so etwas wie ein Gemüse-Guru.“ Und auch der Co-Star des Prominenten, Salma Hayek, gab zu, dass sie überrascht gewesen sei, wie viel die Männer des Films miteinander über ihre strikten Ernährungspläne sprachen. Channing fügte hinzu: „Ich habe noch nie bei einem Film so viel über Diäten geredet.“ Während sich der Darsteller inmitten der Dreharbeiten an seine strenge Diät hielt, sei er schließlich „durchgedreht“, sobald die Dreharbeiten vorbei waren. Salma erzählte lachend: „An dem Tag, an dem sie die Dreharbeiten beendeten, da ist er durchgedreht! Wir fuhren in den Autos zu der Abschlussparty und er [ist in] dem anderen Auto gewesen und schob sich die Pizza [in seinen Mund]. So wie das Krümelmonster, aber es war das Pizza-Monster. Er ist so glücklich gewesen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J: Ihr neues Album erscheint 2022

    Jessie J - Broadway October 2021 - Avalon
  • Jenna Dewan: Dank der Pandemie lernte sie, Nein zu sagen

    Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot
  • Jessie J: Sie datet Chanan Safir Colman

    Jessie J - JAN 22 - Famous - Cirque Du Soleil LUZIA premiere
  • Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

  • Channing Tatum: Buch für seine Tochter

  • Hollywood spielte Amor: Zoë Kravitz ist dankbar, Channing Tatum beim Dreh kennengelernt zu haben

    Zoë Kravitz