Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Charlie Puth ist vergeben

Charlie Puth verrät, dass er in einer festen Beziehung ist.
Der Popsänger datete in der Vergangenheit eine Reihe von Promi-Ladys wie etwas Selena Gomez oder Bella Thorne. Nun hat er eine neue Frau an seiner Seite, die im Gegensatz zu seinen früheren Freundinnen nicht in der Öffentlichkeit steht. Die romantischen News plauderte der 30-Jährige im Radio-Interview mit dem Sender ‚SiriusXM‘ aus. Dabei gab er auch Details über seine Herzensdame preis.

„Da mein Leben immer turbulenter wird und ich überallhin reise, ist es wirklich schön, jemanden in meiner Nähe zu haben, den ich schon sehr lange kenne. Sie ist jemand, mit dem ich aufgewachsen bin“, erzählte der Musiker. „Ich kannte sie aus einer kleinen Stadt in New Jersey. Sie war immer sehr, sehr nett zu mir und ich gehe davon aus, dass sie auch in Zukunft für mich da sein wird, wenn die Zeiten unausweichlich hart sind, denn was ist das Leben ohne Höhen und Tiefen.“

Zugleich kündigte der ‚Light Switch‘-Hitmacher an, dass er seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten wird. Der Medienrummel wachse Charlie nämlich immer mehr über den Kopf. „Ehrlich gesagt habe ich jetzt solche Angst vor Menschen. Ich kann nicht einmal mehr irgendwohin gehen“, gestand er. „Ich denke, je mehr das passiert, desto mehr will ich mich zu jemandem zurückziehen, den ich schon lange kenne. Ich bin nicht wirklich daran interessiert, wie früher auszugehen und verrückt zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot