Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Charlie Puth: Pikante Beichte

Charlie Puth hat beim Sex einen Song geschrieben.
Der Popstar verrät, dass er einmal das Techtelmechtel mit einer Partnerin unterbrach, um eine Sprachnotiz für ein neues Lied aufzunehmen, nachdem ihm die Melodie „mitten im Akt“ in den Sinn kam. Aus der Idee entstand schließlich der Song ‚Marks on My Neck‘, der auf seinem 2022 erschienenen Album ‚Charlie‘ zu hören ist.

Gegenüber dem ‚Interview‘-Magazin offenbart der Sänger: „Ich habe den Song mitten im Akt geschrieben. Vielleicht hätte ich mich ein bisschen mehr auf den Akt konzentrieren sollen, aber die Melodie ist mir einfach in den Kopf gekommen. Ich hielt inne und nahm eine kleine, schnelle Sprachnotiz auf und musste dann wieder in den Akt einsteigen. Aber so ist die Melodie entstanden.“

Doch mit wem verbrachte Charlie eigentlich die heißen Stunden im Bett? Über die mysteriöse Unbekannte enthüllt der Musiker: „Ich war dabei, über jemanden hinwegzukommen, und was gibt es Besseres, als neue Leute kennenzulernen? Wahrscheinlich hätte es mit dieser Person nicht geklappt, und das war es, was ich energetisch aufnahm, was okay ist. Es geht nur um die Erfahrung.“

Letztendlich sei das Duo getrennter Wege gegangen. „Ich bin dankbar für diese Erfahrung und vielleicht ist sie es auch“, fügt der 31-Jährige hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlie Puth: Ein Hoch auf das Internet

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Charlie Puth hörte Rihanna bei den Proben zu ihrer neuen Musik zu

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Jennifer Lopez: iHeartRadio Music Awards-Performance ihrer größten Hits

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Sir Elton John kündigt Dokumentation über ‚The Lockdown Sessions‘ an

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Paloma Faith: Comeback mit ihrer neuen Single ‚How To Leave A Man‘

    Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020
  • Charlie Puth hat sein neues Album „hauptsächlich“ mit TikTok aufgenommen

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot