Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Charlie Puth: Romanze mit Meghan Trainor

Charlie Puth enthüllte, dass er mit Meghan Trainor rumgemacht habe, als sie gemeinsam im Aufnahmestudio waren.
Der 31-jährige Popsänger hatte gerade erst mit der Musik angefangen, als er die ‚All About That Bass‘-Hitmacherin kennenlernte.

Die 29-jährige Sängerin beschloss, mit Charlie an dem Track ‚Marvin Gaye‘ aus dem Jahr 2016 zu arbeiten, wobei der Hitmacher nun bestätigte, dass der Kuss zwischen den beiden Stars „definitiv“ passiert sei. Puth erzählte gegenüber dem ‚Interview‘-Magazin: „Ich war gerade nach L.A. gezogen und ja, ich leugne nicht, dass das passiert ist. Dieser [Kuss] ist 2015 definitiv einmal passiert. Ich glaube auch nicht, dass ich jemals zuvor Wodka getrunken hatte, den Grey Goose Wodka.“ Der ‚See You Again‘-Hitmacher fügte hinzu, dass das für ihn damals eine so „aufregende“ Zeit gewesen sei und er die Chance ergriff, Meghan zu küssen, die mittlerweile mit ihrem Ehemann Daryl Sabara den zweijährigen Sohn Riley großzieht. Der Star erklärte: „Ich hatte noch nie so einen tollen Wodka getrunken. Das war also eine aufregende Zeit für mich. Ich lebte im verdammten Disneyland. Ich meine, das kann man sich nur vorstellen. Zwei Monate zuvor lebte ich noch im Haus meiner Eltern, was nicht schlecht war. Aber zwei Monate später lebte ich in Hollywood. Und ich habe ein Lied und einen Film herausgebracht und einer der größten Popstars wollte mit mir ein Lied aufnehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor kann ihre Hochzeit kaum erwarten

  • Daryl Sabara: Er möchte „in Bestform“ sein

    Daryl Sabara and Meghan Trainor - The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 - Splash
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous
  • Meghan Trainor ist schwanger!

  • Charlie Puth: Er ging von Karriere-Aus als ‚tourender Künstler‘ aus

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Charlie Puth: Von Ellen im Stich gelassen

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot