Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty

Charlize Theron – Fast X – Rome Premiere – Getty

Charlize Theron: Keine Extrakilos mehr für Dreharbeiten!

Charlize Theron hat keine Lust mehr, für ihre Schauspielrollen an Gewicht zuzunehmen.
Die 48-jährige Schauspielerin hatte sich in der Vergangenheit dazu entschieden, für ihre Parts in ‚Monster‘ und ‚Tully‘ mehrere Kilos zuzulegen, um die Charaktere auf der Leinwand authentisch darstellen zu können. Zukünftig will Charlize jedoch keine großen körperlichen Veränderungen mehr für ihre Filmprojekte in Kauf nehmen. Es sei im Nachhinein einfach zu schwierig, die Pfunde wieder loszuwerden. Im Interview mit dem Magazin ‚Allure‘ erzählte sie dazu: „Ich werde niemals wieder einen Film drehen und sagen ‚Ja, ich nehme dafür 40 Pfund zu.‘ Ich werde das nie wieder machen, denn man wird das einfach nicht mehr los. Als ich 27 war, machte ich ‚Monster‘. Ich verlor die 30 Pfund sozusagen über Nacht. Ich ließ einfach drei Mahlzeiten aus und war wieder bei meinem normalen Gewicht.“

Mit dem Alter falle es ihr allerdings nicht mehr so leicht, ihren Körper nach dem Dreh wieder in Form zu bringen. Das sei Theron insbesondere nach der Arbeit am Film ‚Tully‘ aufgefallen, bei dem sie für die Darstellung ihrer Rolle der erschöpften Mutter Marlo Moreau sogar 50 Pfund zugenommen hatte. Charlize erinnert sich: „Als ich 43 war machte ich ‚Tully‘ und ich erinnere mich daran, dass ich nach einem Jahr, in dem ich versuchte, die Pfunde wieder loszuwerden, meinen Arzt anrief und sagte: ‚Ich glaube ich sterbe, denn ich werde dieses Gewicht nicht los.‘ Und er sagte mir: ‚Du bist über 40. Beruhige dich. Dein Metabolismus ist nicht mehr so wie früher.‘ Das will natürlich keiner hören.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Leterrier: Er soll ‚Fast X’ leiten

    Louis Leterrier - Grimsby premiere 2016 - Splash
  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Charlize Theron: Einfach älter geworden

    Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Marwan Kenzari spielt in ‚The Old Guard‘ mit

  • Atomic Blonde 2 auf Netflix?

  • Charlize Theron: Ein tragisches Leben

    Charlize Theron North Country