Charlotte Würdig plaudert über ihr harmonisches Patchwork-Leben!

picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan
Charlotte Würdig (46) ist nach wie vor begeistert von ihrer WG mit Georgina Stumpf (36). Die Moderatorin, bekannt aus 'X-Factor', hat zu Beginn des Jahres die Ex-Freundin ihres Ex-Mannes Sido (46) bei sich aufgenommen, als deren kleines Mädchen zur Welt kam. So eine aufregende Zeit hat Charlotte bisher mit ihren eigenen Jungs nicht erlebt.
Ein neues Leben mit Babyfreuden
Die Unternehmerin, die selbst zwei Söhne im Alter von zwölf und neun Jahren mit dem Rapper hat, freut sich besonders, dass wieder ein Baby in ihrem Lieblingskreis ist. "Ich kann die Kleine einfach nehmen, mit ihr spielen, kuscheln – und sie dann zurückgeben und durchschlafen. Besser geht's doch nicht!", schwärmt sie in einem Interview mit der 'Bild' über ihre Rolle als "Tante". Und das Beste daran? Die Kleine ist super brav und gelassen. "So eine Phase hatte ich bei meinen Jungs noch nie."
Charlotte Würdig betont, dass sie sich nicht von Sido definieren lassen möchte. Seit ihrer Trennung im Jahr 2020 und der darauffolgenden Scheidung zwei Jahre später, ist der HipHop-Star weiterhin Teil ihres Lebens – vor allem wegen der Kinder. "Paul ist der Papa von allen drei Kindern – er kümmert sich wie jeder andere vernünftige Vater auch." Dennoch stört es sie, dass sie oft nur als „Ex-Frau von“ wahrgenommen wird. In ihrem Podcast 'The Real Ex-Wives' mit Georgina äußerte sie: "Ab dem Moment, wo wir zusammen waren, war ich nur noch die 'Frau von'." Aus diesem Grund überlegt sie, zu ihrem Mädchennamen Engelhardt zurückzukehren.
Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan