Chase Sui Wonders - Avalon - Tribeca Festival - New York - April 2022

Chase Sui Wonders – Avalon – Tribeca Festival – New York – April 2022

Chase Sui Wonders: Vorfreude auf nächstes Kapitel ihrer Karriere

Chase Sui Wonders sprach darüber, dass sie es liebt, „ein Mädchen mit Fehlern“ zu spielen.
Die 26-jährige Schauspielerin, die mit dem Komiker Pete Davidson liiert ist, enthüllte, dass sie den Begriff „cooles Mädchen“ auf den Kopf stellen möchte und freut sich auf das nächste Kapitel ihrer Karriere.

Chase, die in der HBO Max-Serie ‚Generation‘ in der Rolle der Riley zu sehen ist, verriet gegenüber dem ‚NYLON‘-Magazin: „Ich möchte weiterhin Rollen erschaffen, in denen Frauen einen Grad daneben liegen, ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten sind oder nicht perfekt charmant sind. Ich liebe ein Mädchen mit Fehlern.“ Auf die Frage, wie sie sich selbst beschreiben würde, erzählte Chase: „Ich bin sehr präsent. Ich bin witzig. Ich mache immer etwas. Ich bin immer in der Riff-Zone, was für manche frustrierend sein kann, die zu bestimmten Zeiten nicht in die Riff-Zone gehen möchten. Ich mag es, eine Show zu starten. Ich mag es, den Spaß mitzubringen.“ Chases Karriere hatte in den vergangenen Jahren an Fahrt aufgenommen, wobei die Schauspielerin die Unterstützung des 29-jährigen Pete schätzt. Die Schauspielerin, die seit Ende 2022 mit Pete liiert ist, hatte den Komiker während ihrer gemeinsamen Arbeit an der Horrorkomödie ‚Bodies Bodies Bodies‘ kennengelernt.

©Bilder:BANG Media International – Chase Sui Wonders – Avalon – Tribeca Festival – New York – April 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Trennung von Chase?

    Pete Davidson 2023 - Uygun
  • Kim Kardashian: Darum ist sie wütend auf Kanye

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kanye West wurde von Instagram gesperrt

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kim Kardashian West und Pete Davidson sind “mehr als Freunde”

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian besorgt: Vergrault Ex Kanye West mögliche Boyfriend-Kandidaten?

    Kim Kardashian