Alexander Edwards and Cher at Balmain Show Paris Sept 2023 - Getty

Alexander Edwards and Cher at Balmain Show Paris Sept 2023 – Getty

Cher: Amors Pfeil traf sie unverhofft

Cher sagt, ihre Romanze mit Alexander ‚A.E.‘ Edwards habe sie „völlig überrascht“.
Die 77-jährige Sängerin ist dem letzten Jahr mit dem Musikproduzenten zusammen, der 40 Jahre jünger ist als sie selbst. Wie sie im Gespräch mit dem ‚Parade‘-Magazin verrät, sei sie damals gar nicht auf der Suche nach Liebe gewesen. „Es hat mich völlig überrascht. Ich meine, es war lächerlich. Ich habe überhaupt nicht danach gesucht. Es ist einfach passiert“, plaudert die Musikerin aus.

Der 37-Jährige scheint Cher auf Händen zu tragen. Laut der ‚Believe‘-Interpretin habe er sich im vergangenen Jahr ganz besondere Weihnachtsgeschenke ausgedacht – darunter auch ein kostbares Schmuckstück. „Am Weihnachtsmorgen gab er mir eine Tüte mit diesen wunderschönen handgefertigten Büchern und einem wunderschönen Stift – einfach unglaublich!“, schwärmt sie. „Und dann sagte er: ‚Oh, warte, das habe ich vergessen.‘ Und ich öffnete es und da war der schönste Diamantring, den ich je gesehen habe.“

Kürzlich verriet die Künstlerin, dass sie sich keinen besseren Partner vorstellen könnte. „Ich hasse es, darüber zu sprechen, wie glücklich ich bin, aber nein, wir haben eine tolle Zeit zusammen. Wir können über Musik reden. Wir können über alles reden“, erzählte sie gegenüber ‚Extra‘. „Er hat einen tollen Sinn für Humor, er hat den süßesten Sohn der Welt… Wir verstehen uns einfach.“

©Bilder:BANG Media International – Alexander Edwards and Cher at Balmain Show Paris Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Ihr Musical entspricht noch nicht ihrem Standard

  • Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

  • Miley Cyrus: Haus abgebrannt

  • Cher: Die Polizei rückte bei ihrem Haus an!

  • Miley Cyrus: Der Moment, in dem sie wusste, sie hat es bis nach ganz oben geschafft

  • Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous