Cher - SEP 23 - Christmas Album - Instagram 1 USE

Cher – SEP 23 – Christmas Album – Instagram 1 USE

Cher: Besonderes Debüt in der Mache

Cher hat ihr allererstes Weihnachtsalbum angekündigt.
Die 77-jährige Musiklegende hat schon so manches Album herausgebracht. Weihnachtslieder waren bisher nicht dabei. Jetzt teilte sie ihren 2,6 Millionen Followern auf ihrem Instagram-Account mit, dass sie die Weihnachtszeit mit ihr als Soundtrack feiern können.

Cher postete das festliche Cover der Platte, die bereits fertig gestellt ist, und sagte: „Verbringst du Weihnachten mit mir?“ Die ‚Believe‘-Sängerin teilte auch ein alternatives Albumcover, auf dem sie blonde Haare hat und ein silbernes Glitzerkleid trägt, und schrieb dazu: „Schon Weihnachten? Aber ich habe nichts zum Anziehen…“ Obwohl das Veröffentlichungsdatum noch nicht bestätigt wurde, können Fans die LP jetzt vorbestellen. Cher selbst ist „wirklich, wirklich aufgeregt“ über das Album und hat eine Vielzahl von Duetten mit mehreren „besonderen“ Sängern versprochen. Sie sagte kürzlich: „Es ist ein Cher-Weihnachtsalbum. Es ist nicht das Weihnachtsalbum deiner Mutter. Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt, weil Millionen von Menschen drauf sind und ich noch nie Duette hatte. Ich hatte noch nie Leute auf einer meiner Platten.“ Über die ganz besonderen Gäste fügte Cher hinzu: „Ich meine, ich habe Ehrfurcht vor allen.“

©Bilder:BANG Media International – Cher – SEP 23 – Christmas Album – Instagram 1 USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Abseits der Bühne ist sie „sehr schüchtern“

  • Cher: Sie besuchte Tina Turner noch kurz vor deren Tod

    Cher
  • Cher hat mit einem Magenvirus zu kämpfen

  • Cher: Sie ist ein großer High Heels-Fan

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Cher: Amors Pfeil traf sie unverhofft

    Alexander Edwards and Cher at Balmain Show Paris Sept 2023 - Getty
  • Cher bringt ein geschlechtsloses Parfum auf den Markt