Cher and Alexander Edwards are seen on November 02

Cher and Alexander Edwards are seen on November 02

Cher: Doch keine Hochzeit mehr?

Cher hat sich offenbar von ihrem angeblichen Verlobten Alexander ‚AE‘ Edwards getrennt.
Die ‚If I Could Turn Back Time‘-Interpretin und ihr 37-jähriger Beau sollen seit November ein Paar gewesen sein. Sogar eine Hochzeit stand Berichten zufolge zur Debatte. Nun scheint der Ofen jedoch bereits wieder aus zu sein. Ein Bekannter der 76-jährigen Musikikone verriet gegenüber ‚TMZ‘, dass das Paar seine Beziehung vor wenigen Wochen beendete — warum, das wusste der Insider allerdings nicht. Allerdings, so stand weiter zu lesen, „waren [Cher und AE] niemals verlobt, auch wenn es Berichte gab, die anderes behaupten.“ Cher und Alexander schienen die Gerüchte über eine anstehende Trauung zu genießen, die durch einen 250.000 Dollar teuren Ring ausgelöst wurden, den AE seiner Liebsten geschenkt hatte.

Damals schrieb Cher über das Schmuckstück auf Twitter: „Ich bin vor einer Minute aufgewacht und gleich als erstes, noch bevor ich meine Augen aufgemacht hatte, dachte ich daran, dass ich zu meiner Mutter herüber fahren muss, um ihr meinen Ring zu zeigen.“ Leider konnte Cher diesen Traum nicht verwirklichen, da ihre Mutter Georgia Holt bereits seit einigen Jahren verstorben ist.

©Bilder:BANG Media International – Cher and Alexander Edwards are seen on November 02, 2022 in Los Angeles – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Schlafprobleme nach Tod ihrer Mutter

    Cher And Her Mother Georgia Holt - Hollywood - November 18th 2010 - Getty
  • Cher: Ihr Musical entspricht noch nicht ihrem Standard

  • Cher: Kein Interesse an Zuhörern

    Cher - Christmas album cover - Warner Music
  • Cher: Schlechter erster Eindruck von Dominic Cooper

  • Cher kündigt ein Biopic an

  • Die Sängerin äußerte sich zu den Vorwürfen: Hatte Cher ihren eigenen Sohn kidnappen lassen?

    Cher