Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Cher: „Glücklichsein“ wirkt sich positiv auf ihr Aussehen aus

Cher schreibt es dem „Glücklichsein“ zu, sie noch jung aussehen zu lassen.
Die 76-jährige Pop-Ikone, die derzeit mit dem 37-jährigen Musikmanager Alexander Edwards liiert ist, wurde danach gefragt, was das Geheimnis ihres jugendlichen Teints sei.

Dabei verriet die Sängerin, dass ihr Aussehen etwas mit ihrem fröhlichen Gemüt zu tun habe. In einem Interview gegenüber ‚ExtraTV‘ erzählte die Hitmacherin: „Ich weiß es nicht, ich meine, ich bin einfach glücklich! Ich wache einfach so auf, genau!“ Ende letzten Jahres war die ‚Believe‘-Prominente, die ursprünglich von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono verheiratet war und den 54-jährigen Sohn Chaz mit ihm hat, während sie zudem P. Exeter Blue mit ihrem zweiten Ehemann Gregg Allman hat, erklärte, dass, obwohl ihre derzeitige Beziehung aufgrund eines Altersunterschieds von 40 Jahren „irgendwie lächerlich“ rüberkommen mag, diese im „echten Leben“ jedoch trotzdem funktioniere. Cher enthüllte: „Auf dem Papier ist das irgendwie lächerlich, aber im wirklichen Leben verstehen wir uns einfach großartig miteinander. Er ist fabelhaft und ich gebe Männern keine Eigenschaften, die sie nicht auch verdienen. Aber er ist sehr nett, er ist sehr klug. Er ist sehr talentiert und er ist wirklich witzig, und ich finde, dass er ziemlich gut aussieht.“

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Meryl Streep: Cher hat allen die Show gestohlen

  • Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Cher droht: Sollte Donald Trump wieder US-Präsident werden, will sie die USA verlassen

    Cher
  • MTV: RuPaul räumt ab

  • Cher: Ihr Sohn lehnt eine Vormundschaft ab

    Cher - November 2023 - performing in Offenburg
  • Staraufgebot zur letzten Folge 'Wetten, dass…?’: Thomas Gottschalk begrüßt Helene Fischer

    Thomas Gottschalk und Helene Fischer